Klamotten Kram

Montag, 29. Februar 2016

Hallo zusammen

schon wieder ein paar Monate um seit dem letzten Post. Aber meine Prioritäten liegen gerade wo anders. 

Aber ich habe es endlich geschafft mal wieder was zu nähen.

Nach einem Schnitt von Nell erhältlich bei Farbenmix

Eine  NOELIA


 Eigentlich wollte ich ein Shirt machen aber jetzt ist es eine Tunkia geworden.

Die Nächste gibt dann ein Shirt :)

Danke fürs vorbeischauen

Alexandra


3 Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Alexandra, das kann ich gut nachvollziehen, mit den Prioritäten, die wo anders liegen, entweder gewollt oder ungewollt. Das ist halt manchmal so ...
Bei mir war es auch in letzter Zeit viel ruhiger auf dem Blog, und vor Allem zu Blogbesuchen und zum Kommentieren hatte ich so gar keine Muße. Dadurch, dass ich derzeit krankgeschreiben bin, habe ich dafür nun endlich mal wieder Zeit! Hat also alles auch seine Vorteile!
Toll, dass Du Zeit zum Nähen hattest und es ist ein sehr schönes Teil dabei herausgekommen! Viel Spaß und Erfolg beim T-Shirt-Nähen wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Monika

Thea hat gesagt…

Immer wieder schön!!

Lieve groetjes van Thea♥

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP