Flieder und Blümchen

Donnerstag, 9. April 2015

Hallo zusammen

ich steh zur Zeit auf Flieder und Blümchen 

 für ein kleines Geschenk habe ich eine Karte gebraucht






mit der lieben Liz habe ich einen ATC Swap gemacht und das ist eins der ATCs


Dieses Shirt nach einem Schnitt von Allerlieblichst habe ich eigentlich für den Sommer genäht aber es wird ständig als Schlafi mißbraucht.



Und ein fliederfarbenes Tag habe ich auch noch 

und zum Schluß habe ich noch 2 Osterkärtchen



und wie immer vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und eure netten Kommentare

Alexandra






5 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Das sieht ja absolut zauberhaft aus! Besonders die Karten sind mega schön. Ich liebe diesen Stil, ganz, ganz toll gemacht!
Liebe Grüße, Corinna

Alicja hat gesagt…

Śliczne te papierowe prace :-). Pozdrawiam.

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden.

LG
Ulla

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
einfach schön, Deine Karten! Und weiter unten seh ich auch ein paar Sachen von Stampin Up ;o) Freut mich, dass Dir meine Karten auch gefallen!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Bente hat gesagt…

So beautiful, Alex. Love the tags.
Hugs from here

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP