Labels ....Karten .... ATC Book

Mittwoch, 25. März 2015

Hallo zusammen

ich habe mir ein schönes neues Set gegönnt
 Stempelchen und einen Stanzer
 und habe mir erst mal ein paar Labels für Marmelade gemacht und noch ein paar zum verschenken




 und noch ein paar Karten

Und noch ein paar Tags kann man ja auch immer brauchen




und zum Schluss habe ich mir noch ein neues ATC Book gemacht
hat Spaß gemacht mal wieder ein Buch zu machen




Und zum Schluss habe ich noch ein Kleid "Eve" dieses Mal in der Sommerversion

Und wie immer 
vielen Dank fürs vorbeischauen
und für eure netten Kommentare

Alexandra

3 Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Nur ein Wort.......

WUNDERHÜBSCH!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Bente hat gesagt…

So beautiful tags. Love them.
Wish you a great weekend
Hugs from here

suziqu's thread works hat gesagt…

Alex your labels, tags, envelopes and little book are all so gorgeous!
So much attention to detail!
Hugs dear friend for a lovely Sunday!
Suzy

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP