Flohmarktbeute

Montag, 16. März 2015

Der erste Flohmarkt seit mindestens einem Jahr und gleich ein voller Erfolg. Dabei habe ich diesen Flohmarkt immer gemieden, irgendwie dachte ich da gibt es sowieso nichts gescheites. Das ich gestern doch dort war, daran ist nur meine Freundin schuld, weil die unbedingt da hin wollte. (Ich sollte ihr die Rechnung schicken)

Ich habe viele schöne Sachen gefunden

Für den Garten diese alten Kübel. Da kommen Tomaten rein, groß genug sind sie ja.


 und Weinkisten ... wollte ich schon immer noch ein paar haben



 Und noch eine Kiste, ich habe sie wegen dem E gekauft. Das E steht eigentlich für Erbprinz, der Erbprinz ist ein der schönsten Hotels hier in Ettlingen. Aber das E kann ja auch Eitel heissen ;)



in der Kiste habe ich dann noch ein Bild gefunden von der Anreise Napoleons im Jahr 1805 als er im Erbprinz übernachtet hat.


Das allerbeste kommt jetzt.

Der Inhalt dieser kleinen Schachtel.


 Ich habe erst mal ganz vorsichtig gefragt was denn einer kosten soll. Die Antwort war "die gibts nur alle zusammen" und das zu einem Preis wo ich nicht mal auf die Idee gekommen bin zu handeln.


Ganz viele echte Schmetterlinge. Ich wollte schon immer mal eine Collage alla "Stephanie Rubiano" haben. Davon kann ich mir jetzt ein paar machen ;)

Und dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gefunden.

 Und noch was für meinen Shop. Ein altes Hochzeitshaargesteck.

 So das war auch schon wieder. Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und für euer Kommentare.

Alexandra

8 Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Flohmarktausbeute! Bis auf die Schmetterlinge hätte ich das glaube ich auch alles genommen. ;)
Liebe Grüße, Monika

Kelly Deal hat gesagt…

Wow! Fantastic flea market finds!

Corinna hat gesagt…

Da schließe ich mich Monika an....eine tolle, wunderbare Ausbeute. Die Schmetterlinge wären allerdings auch nix für mich.
Viele Grüße, Corinna

Anette Ulbricht hat gesagt…

Toll, was du alles gefunden hast. Schöne alte Behältnisse jeglicher Art findet man öfter auf Flohmärkten. Aber die Schmetterlinge sind kaum zu toppen. Die hätte ich auch gern.
Ich wünsche dir viel Freude an deinen Fundstücken.
Liebe Grüße,
Anette

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Tolle Fundstuecke, liebe Alex!
Einen schoenen Tag wuensche ich Dir.
Hugs,
Marie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Wahhhhh....die Kübel sind der Burner!!!!!!

Alles Andere natürlich auch aber ich liebe Zink :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Moni Waldfee hat gesagt…

Wow, bin begeistert von deinem fetten Fundus.Die Zinkeimer und die Kisten sind der Hammer, einfach klasse. Haaaben will. Und einer muss ja schuld sein und demnach auch die Rechnung zahlen ggg. Wen könnte ich denn beschuldigen ... mal schauen, wer drauf reinfällt. Liebe Grüße, Moni

Rein hat gesagt…

Boah, sind das schöne Sachen!
viel Freude damit!
Wer hat Dir beim tragen geholfen,
oder hast du so ein Bollerwagen?

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP