Was fürs Kind ....

Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich glaube das gab es noch nie 2 Posts an einem Tag aber die Bilder muss ich jetzt auch noch loswerden. 

Fürs Familienkind, ein Höschen und ein Shirt




Die tollen Stickmotive sind von MilliZwergenschön 

Die Schnittmuster aus der Ottobre
Shirt aus Resten zusammengestückelt Modell 11 "Smart Guitars" 1/2015
Hose Modell Casual Monday 4/2013
Die Stoffe Stenzo, Swafing und Lillestoffe

Danke fürs anschauen, vorbeischauen und überhaupt

Alexandra

4 Kommentare:

jeanga6 hat gesagt…

See cute! Don't you wish we could still wear this outfit without people looking at us strangely!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Simply adorable, dear Alex.
Have a great day.
Hugs,
Marie

Heidi hat gesagt…

Du machst wirklich schöne Sachen . Und die Shabby Richtung finde ich bezaubernd :))
Und bevor ich es vergesse wollte mich für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken und Dir ein schönes Wochenende wünschen ;)
LG Heidi

Ari hat gesagt…

Oh ist das süß :-) Toll sieht Dein Set aus.
LG
Ari - Ari Sunshine

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP