Vintage Haarschmuck

Freitag, 13. Februar 2015

Gestern habe ich auf Facebook einen alten Französischen Haarkranz gesehen und sofort gewußt das ich sowas machen muss. Ich war endlich mal wieder so richtig motiviert und habe mein Bastelzimmer nicht nur zum aufräumen betreten. 

Dabei ist das rausgekommen. 


Ich habe erst mal mit einem kleineren Teil angefangen zum probieren.

Eigentlich habe ich das Teil ja für mich gemacht aber es passt so gut in meinen Shop das ich es verkaufen werde.






Und zur Abwechslung auch mal wieder ein neues Ringkissen für meinen Shop




Zum Schluss habe ich noch ein Paulinchen Bild.


So das wars auch schon wieder.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Alexandra

4 Kommentare:

Bente hat gesagt…

So beautiful, Alex. The little pillow is gorgeous.
Have a great weekend
Hugs from here

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Ganz bezaubernd... Haarschmuck wie auch Ringkissen.
Liebe Grüße
Gusta

Maelchen hat gesagt…

Na da sind wir wirklich über die selbe Schönheit gestolpert, hihi... Ich habe die wunderschönen Kränze auch bewundert. Aber dabei blieb es dieses Mal.. Du hast die Inspiration gleich genutzt und hast einen wirklich wunderschönen und sicher sehr aufwendigen Haarkranz gewerkelt... Hut ab!

Maira hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Deine Werke sind wie immer zauberhaft und absolut perfekt.
Baulichen würd ich ja gleich einpacken.....
LG Maira

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP