noch mal Eve

Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich konnte nicht anders, ich musste Eve noch mal nähen bzw. 2x nähen

als erstes noch mal Eve als Shirt


und dann noch mal als Tunika, die habe ich von der Nähmaschine weg gleich angelassen so sehr liebe ich das Teil. Man sieht es auch auf dem Foto ist schon leicht verknittert :O 



Jetzt habe ich erst mal genug von Eve aber im Sommer werde ich diesen Schnitt garantiert auch mit kurzen Ärmeln noch ein paar mal nähen.

Wie immer vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und eure Kommentare

Alexandra 

6 Kommentare:

Lululiz hat gesagt…

Mensch, Maedchen, du siehst fantastisch aus in diesen tollen Klamotten! Besonders das graue Teil finde ich unheimlich gut, das ist auch so richtig mein Geschmack. Ganz liebe Gruesse und Knuddels, xxx

Petra hat gesagt…

Beide Shirts gefallen mir sehr gut, schöne Farben, einfach klasse!
LG Petra

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alex,
die Tunika gefaellt mir besonders
gut.
Liebe Gruesse,
Marie

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Wunderbar stehen dir die Shirts.
Liebe Grüße
Gusta

Julia - Vintage with Laces hat gesagt…

Hi liebe Alex, beide Teile sehen toll aus und der Rock gefällt mir auch sehr gut. Du bist ein echtes Nähwunder :).
Ganz liebe Grüße und hugs,
Julia

Petra hat gesagt…

Toll sehen Deine Eves aus, ich mag den Schnitt auch, Ganz besonders gefällt mir die obere Version mit dem wahnsinnstollen Rock, ist der auch selber genäht????
LG Petra

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP