Pepita und Schnabelina

Montag, 5. Januar 2015

Hallo zusammen
Erst mal noch nachträglich ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und viel Kreativität für euch alle!

Vor Weihnachten hatte ich soviel Stress das ich nicht mal mehr dazu gekommen bin meine 2 anderen Kuscheljacken und noch ein paar genähte Kleinigkeiten die ich an Weihnachten verschenkt habe zu fotografieren.

Die Schnabelina ist heute noch rechtzeitig zum Geburtstag meiner Schwägerin fertig geworden. Ich hatte dieses Mal so gar keine Lust zu nähen irgendwie bin ich immer noch in Urlaubstimmung.
Die Medium hier ist vorerst meine letzte Schnabelina. Inzwischen habe ich jetzt 16 Stück genäht und in der Familie haben jetzt alle eine die eine wollten.



Und bei der Pepita bin ich noch am überlegen was ich  mit ihr mache. Vielleicht kommt sie in meinen Dawanda Shop. Ich habe nämlich schon die Nächste zugeschnitten. Ich finde die Taschen so genial und sie lassen sich so toll nähen.





Und wie immer zum Schluss vielen lieben Dank für eure Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra

5 Kommentare:

Alicja hat gesagt…

Śliczne torebki :-). Pozdrawiam.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Alexandra,

deine Taschen sind klasse geworden, da werden sich die Beschenkten sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Ulla

Josie hat gesagt…

Beide Taschen sind klasse aber die Schnabelina der Hammer
LG
Elke

Vanina hat gesagt…

Me encantan!!!

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gutes, frohes, gesundes und kreatives Jahr.
Wow... sooo viele Taschen... ich bin sprachlos. Die Schnabelina möchte ich schon lange nähen, kann mich aber noch nicht aufraffen.
Deine beiden sehen ja wieder herrlich aus.
Liebe Grüße
Gusta

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP