noch eine Tasche ......

Mittwoch, 14. Januar 2015

Hallo zusammen
so ich habe endlich das optimale Taschenmodell für mich gefunden.
Schön wie eine Pepita und praktisch wie eine Schnabelina.
Ich habe die beiden Schnittmuster irgendwie vermixt.
Sie ist ein bisschen größer wie eine Small Bag von Schnabelina. Das Aussehen hat sie von ihrer kleinen Schwester Pepita bekommen.







Den kleinen süßen Rehknopf habe ich in meinem Sammelsurium gefunden ich finde er passt perfekt zu der Tasche.



In die Eule habe ich mich auch ein bisschen verliebt, ich könnte sie überall draufsticken.

Aus den Resten gab es noch ein Organizer und ein kleines Schminktäschchen.



Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen

Alexandra

11 Kommentare:

Lululiz hat gesagt…

Meine liebe Alexandra, du bist wirklich eine ganz fantastische Schneiderin. Diese Tasche sind einfach umwerfend schoen und dann auch noch die passenden kleinen Sachen dazu, also einfach toll.

Rita hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Tasche! Die ist wirklich wunderschön und die Grösse scheint ideal und passend zu sein! Herrliche Stöffchen hast du vernäht und das Täschchen und der Organizer sind natürlich naoch das i-Tüpfelchen! Wunderschön!
Herzlichst Rita

Joycii Design hat gesagt…

Liebe Alexandra,
eine tolle Tasche hast du gezaubert.
gglg aline

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

OHHH WOW ich bin hin und weg, so eine wunderschöne und vorallem aufwändige Tasche HAMMER. Ich hab ja nun auch schon viele Taschen genäht... aber sooo NEIN. Klasse, klasse, klasse. Vielleicht sollt ich mich auch mal an so ein gewagtes Teil trauen.
Lieben Gruß
Gisela

Jana (ambaZamba) hat gesagt…

:-) "irgendwie vermixt" klingt sehr lässig und das ergebnis ist wunderschön!
lg, jana

nellemies design hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden !
Und weil auch ein Herz dran hängt, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Nell b.colorido hat gesagt…

WOW! ein genialer hack :)
glg nelli

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Ich wäre nicht darauf gekommen die Schnittmuster zu mischen - es sieht fantastisch aus. Noch ist meine Tasche nicht zugeschnitten; vielleicht wäre das eine Idee.
Auf alle Fälle gefällt mir deine neue Tasche supergut.
Liebe Grüße
Gusta

Ewa Kiczor hat gesagt…

Piękna torebka, piękne detale :)

suziqu's thread works hat gesagt…

Oh Dear Alex my comment is in English - the only one I think!
Just to say you have truly mastered these bags - they are created so professionally down to every last detail!
x Suzy

Xelas Zauberwelt hat gesagt…

Hallo ;-)
Das ist ja eine WAHNSINNIG TOLLE Tasche, der Mix ist wirklich SUPER !
Ich habe mich auch über deinen Kommentar sehr gefreut :-D Darum musste ich auch schnell mal schauen gehen!

Liebe Grüße
Xela ;-)

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP