Mehr Pepita .....

Samstag, 10. Januar 2015

Hallo zusammen 
weil es soviel Spaß macht die Taschen zu nähen gleich noch eine Pepita Tasche.
Falls ich es noch nicht erwäht habe dieser tolle Schnitt ist bei Farbenmix erhältlich.





und die Letzte habe ich noch ein bisschen aufgepeppt.




und ich habe mir noch einen passenden Wildspitz dazu genäht




Der Wildspitz ist ein Free Ebook von Farbenmix, wirklich super erklärt und auch für Anfänger geeignet.

Wie immer vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und eure netten Kommentare

Alexandra

2 Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow... wieder so ein schönes Teil. Deine Häkel-Details gefallen mir sehr gut. Ich muss mich unbedingt an meine dransetzten sonst wird das nie was *lach*.
Liebe Grüße
Gusta

Rein hat gesagt…

Die sind hammerstark!!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP