Mal wieder weiß

Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo zusammen

ich hatte mal wieder Lust auf Weiß und habe ein paar Tags gemacht. 


und noch ein paar weiße Kleinigkeiten




Aber was total buntes Genähtes für mich gibt es auch noch


eine Mamacita


Und wie immer "Mercy" fürs vorbeischauen und ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Schnabelina/Petita Tasche. 

Alexandra

RuMs
Herzen

11 Kommentare:

Thea hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Weiß ist immer gut! Schöne herzen!!

Und den Tunika ist auch wunderschön!! Meine lieblingsfarbe!

Lieve groetjes van Thea♥

Maelchen hat gesagt…

Hach, wie fleissig Du immer bist, liebe Alex! Und wie viele Facetten in Dir schlummern... Die Herzen und Tags sind wunderschön geworden, mit ihren kleinen, hübschen Details und Embellishments...
Und Deine genähten Sachen machen Lust auf Sommer und Sonne...
Liebe Grüße von Manu

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Herzchen sind ja toll, gefallen mir richtig gut. Und deine Mamacita sieht einfach so schön aus, dass ich meine, den Schnitt auch sofort haben zu müssen! Sieht sehr bequem aus.

LG Sabine

nellemies design hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön und die Herzen einfach zauberhaft !
Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten.
LG Ellen

Bente hat gesagt…

Beautiful things you made, Alexandra. Love the hearts.
Hugs from here

suziqu's thread works hat gesagt…

Oh I love your little hearts beaded so beautifully and your sweet little hangers!
x Suzy

Alicja hat gesagt…

Piękne te zawieszki i serduszka też. Pozdrawiam.

Lululiz hat gesagt…

Ach ist das schoen dass du mal wieder was weisses gemacht hast, ich hatte schon fast geglaubt dass du neutrale Farben und shabby chic total aufgegeben hattest. Natuerlich bewundere ich deine Taschen und Klamotten auch, du bist wirklich eine fantastische Schneiderin, aber deine wunderschoenen weissen Kreationen liebe ich halt ueber alles.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

So happy to see your gorgeous whites, dear Alex:)Love the hearts too.
Have a great upcoming weekend.
Hugs,
Marie

facile et beau - Gusta hat gesagt…

So wunderschön romantisch mit den Rosen und der Spitze - gefällt mir.
Liebe Grüße
Gusta

Catharina Maria hat gesagt…

Mooi , die witte hartjes en natuurlijk ook de tags met prachtig kant .
Lieve groet Rini

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP