Eve ....

Mittwoch, 28. Januar 2015

Eve heisst mein neuer Lieblingsschnitt von allerlieblichst 
Damit er richtig passt musste ich allerdings einiges ändern.

Als erstes habe ich das Armloch frisch gezeichnet, dann den Ärmel neu konstruiert und die oberen Vorder und Rückenteile angepasst.
Aber jetzt liebe ich ihn

Und hier ist mein neues Kleidchen




 und weil er so toll ist habe ich auch gleich noch das Shirt "Eve" genäht. Zu meinem Rock hat mir genau das gefehlt





 Den grauen Baumwolljersey habe ich aus dem hiesigen Stoffladen und den braunen bei Staghorn Design in Köln bestellt

Und wie immer vielen lieben Dank für eure Kommentare und euer vorbeischauen

Alexandra

12 Kommentare:

suziqu's thread works hat gesagt…

Hi Alex
I love you wearing that gorgeous dress and the color as well - it looks so comfortable!
Also you are so clever creating that sweet top to match your skirt!
Have a wonderful week!
Suzy

stadtgarten hat gesagt…

Wow - Kleid und T-Shirt sehen wirklich toll aus!
Früher hab ich auch mal viel genäht, jetzt fehlen mir leider Zeit und Platz dazu ...
Liebe Grüße, Monika

Maelchen hat gesagt…

Das ist ein Schnitt, der mir nach der ganzen Weihnachtsfutterei und dem, was (um den Bauch) noch kommen wird, super gefallen würde! Jetzt hast Du mich richtig angespitzt, liebe Alexandra! Aber es sieht ganz schön schwierig aus, diese elastischen Stoffe so ohne Falten und schiefe Nähte hinzukriegen... Hut ab mal wieder! Hast Du schön genäht!
Liebe Grüße von Manu

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Deine beiden Eve´s sind wunderschön geworden. Nun weiß ich auch, warum du das Armloch neu gemacht hast - das zieht ja unschöne Falten bei ALLEN anderen Shirts.
Das ist definitiv kein Schnitt für mich.
Liebe Grüße
Gusta

Lululiz hat gesagt…

Hey, I can see you, tehehehe! Kleid und Oberteil sind fantastisch, so ein Kleid wuerd ich auch liebend gerne tragen. Schnitt, Farbe, sooooo schoen. Ich bewundere wirklich deine Naehkuenste.

Angelika Leśniak hat gesagt…

Superschöne Bilder! Die Sachen würde ich auch anziehen, toll! Aber mir ist auch aufgefallen, wie schön die Umgebung ist, in der die Bilder entstanden sind. Da hat jemand einen ganz feinen GEschmack:-)
Liebe Grüße
Angelika

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Dein Kleid sieht toll aus! Wunderbar schlicht aber trotzdem besonders durch die schön fallenden Falten. Wunderbar. Das Shirt passt auch perfekt dazu :)
Viel Freude Dir mit den neuen Stücken!

Liebe Grüße,
Bine.

Frau H. hat gesagt…

Mega schön! Alles!
LG
Frau H.

Maira hat gesagt…

Hej Alexandra,
Dein neues Kleid ist super!
Der Schnitt könnte mir auch gefallen......
Das Shirt sieht auch super aus..... und erst der Rock.... klasse!
Herzlichst
Maira

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

woooooooooooooooooooooah...ist das ein TRAUMSCHÖNES KLEID!!!! grosses kompliment du schöne und gaaaaaanz liebe liebgrüsschen
silke♥

By Meisje hat gesagt…

Wundervoll, das hast du einfach wundervoll gemacht! Bin hin und futsch, begeistert und beeindruckt von deinem Geschick. Dein Blog ist auch so ein Träumchen ;o) Liebste Grüsse und Kompliment, von Elke

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Alex,
jetzt bin ich hin und weg. Wie toll sind denn diese Kleidungsstücke ?!! Wunderschön. Haaben will ;0).
Nähst du eigentlich auch für ... ich sag mal ... Auswärts ? Ein toller Schnitt wirklich, genau mein Ding.
Liebe Grüße, Moni

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP