Genähtes, Rosen ......

Mittwoch, 25. Juni 2014

Es ist schon wieder ein Monat her seit dem letzten Post und ich habe das Gefühl die Zeit fliegt davon. Die meiste Zeit verbringe ich damit den Garten zu wässern. Hier hat es seit Wochen nicht mehr geregnet und wenn dann sind nur ein paar Tropfen vom Himmel gefallen. Sämtliche Unwetter und Gewitter sind entweder links überm Schwarzwald oder rechts überm Rhein an uns vorbeigezogen.

Ich habe trotzdem ein paar schöne Gartenbilder auch wenn der Rasen teilweise aussieht als wäre er abgebrannt.


 Die Annabell ist größer als ich auch wenn man das auf dem Foto nicht so sieht.

 Und jede Menge Rosenbilder alle dieses Jahr erst gepflanzt.






Und klar habe ich auch noch ein bisschen genäht zwischendurch. Mein lieblings Gammelrock, dieses Mal in der Farbe Brombeer mit fliederfarbenem Shirt.
Und noch eine Schnappelina, die nächste liegt auch schon zugeschnitten hier. Es macht wirklich süchtig die Taschen zu nähen auch wenn es mega viel Arbeit ist.


Und eine Gartenarbeitsschürze, gut gefüttert damit man auch die Rosenschere verstauen kann.


Und zum Schluss noch ein paar Tierchen die mir vor die Kamera geflattert sind. Der eine Schmetterling war so zutraulich der kam mir sogar auf den Finger.

 Dieses Jahr habe ich schon soviele Gartenbilder gemacht, dass ich theoretisch täglich bloggen könnte .... wenn man die Zeit dazu nur hätte.

Ich wünsch euch was ihr Lieben, genießt das schöne Wetter und den tollen Sommer.

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP