Rosen und eine Shabby Schnapelina

Montag, 26. Mai 2014

Hallo zusammen

heute gibt es viele Rosenbilder. Bei uns hier blühen nämlich schon fast alle Rosen einschließlich der Rambler.
Das hier ist unser scheußlicher Geräteschuppen der irgendwann abgerissen wird. Allerdings gefällt er mir so blühend richtig gut. Schade nur das es nur für kurze Zeit im Jahr ist.

Und hier noch mal Albertine die so schön rosa hier am Häuschen blüht.
Ich finde es so schön wie die Blüten sich verändern, deshalb habe ich heute mal ein paar Collagen mit Blüten in verschiedenen Stadien gemacht.

und hier noch ein paar andere lieblings Rosen von mir

Princess Alexandra of Kent


Princess Anne 


Harlow Carr

  
Luise Odier

  
Abraham Darby

  
Wisley 2008



und zum Schluss noch
James Galway



und jetzt kommt noch meine neue Schapelina Medium
Ich liebe sie schon jetzt



und jetzt habe ich noch ein süßes Bild von Pauline wie sie lacht, sich über das schöne Wetter freut und sich im Gras wälzt


Ich wünsch euch allen eine tolle Woche mit viel Sonne

Alexandra

Read more...

Schnabelina Bag ... s

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hallo zusammen

ich bin im Schnabelina Bag Nähfieber :)



Eine Medium mit geschlossenem Reißverschluss



Eine Small mit offenem Reißverschluss

und noch eine Small




Das Schnittmuster kann man sich umsonst auf Schnabelinas Blog runterladen.
Die Tasche gibt es in 4  verschiedenen Größen und einer super Ebook Anleitung die auch umsonst ist.



Unser Familienkind wurde auch noch ein bisschen von mir benäht

Zwei Sommerkleider für den Urlaub

So das wars auch schon für heute.

Mercy fürs vorbeischauen und eure Kommentare.

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP