genäht .....

Samstag, 8. Februar 2014

Hallo ihr Lieben
hier wird sich in Zukunft ein bisschen was ändern.
Ich habe meine Liebe fürs Klamotten nähen wieder entdeckt.
Seit heute habe ich auch wieder eine Overlock Maschine "Löckchen" wie sie liebevoll von mir genannt wird.

Aber erst möchte ich euch ein paar Schuhclips und Blüten zeigen. Auch eine neue Leidenschaft.

und hier mein erstes Sommerkleid. Den Schnitt habe ich selbst gemacht, deshalb habe ich das Kleid auch erst mal lieber aus einem alten Leintuch genäht bevor ich den teuren Stoff verschneide.
Und gut war es, denn es mir ein Tick zu eng und der Schnitt ist auch noch etwas Verbesserungsbedürftig.
Meiner Schwägerin passt das Kleid allerdings perfekt.
und aus meinen vielen Resten ist noch ein genähter Loop entstanden
so das wars erst mal.

Wie immer ... vielen Dank fürs vorbeischauen und eure netten Kommentare.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP