Weihnachtsgeschenke und Deko

Samstag, 6. Dezember 2014

Ich blogge das 2te Mal diese Woche fast schon ein Rekord

Ich habe angefangen mit der Weihnachtsdeko, als Inspiration habe die Deko von letztem Jahr genommen.

 Ich fang mit der Diele an



Türkranz


und von dort geht es ins Gäste WC
und dann weiter auf die Terrasse

Da bin ich noch nicht fertig aber der Anfang ist gemacht
 Der Baum steht schon, die Kerzen fehlen noch.



Und dann noch ein paar Geschenke

für meine Mama ein Schlafanzug, das Oberteil ist eine Mamacita, der Schnitt ist wirklich für alles gut.
Eigentlich reicht ein guter Schnitt und man kann ihn für alles abwandeln. Deshalb bin ich auch so froh das ich endlich einen gefunden habe der so gut passt. 

Und dann habe ich noch ein bisschen fürs Familienkind genäht

Die Schnitte sind alle aus der Ottobre








 
so und zum Schluss noch zwei Weihnachtsgeschenke in Form von Taschen
Natürlich mein Lieblingstaschenschnitt 
Die Schnabelina Bag



cord cord cord - da gibts vieles aus Cord und meine Cord Schnabelina passt gut dazu


Der Rest den ich noch für mich genäht habe kommt nächste Woche.

Ich wünsche euch allen ein verschneites 2tes Adventswochenende und einen schönen Nikolaus

Alexandra

6 Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

uiii... bei dir sieht es richtig schön festlich aus. Deine Deko gefällt mir!
Und fleissig warst du auch mit den Geschenken. Sooo viele schöne bunte Sachen - ich bin sprachlos.
Die Hundetasche würde mir auch gefallen ;)
Liebe Grüße
Gusta

Lululiz hat gesagt…

Deine Weihnachtsdekorationen sehen wieder wunderschoen aus, so feierlich und fein. Ach und deine genaehten Sachen, die sind ja wirklich fantastisch. Du bist eine wahnsinnig gute Schneiderin. xxx

suziqu's thread works hat gesagt…

Oh dear Alexandra your Christmas decorations are gorgeous! I particularly love the first one - everything is arranged so beautifully and simply!
Love all of your gifts too - you have been sooo busy at your machine sewing - just like me!
Hugs,
Suzy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Alexandra,
vielen Dank für's Verlinken meiner Cordsammlung! Freut mich, dass Du dabei bist!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Maira hat gesagt…

Oh mein Gott....... was bist Du fleissig !
Deine Demo ist wunderbar und dann all die schönen genähten Weihnachtsgeschenke....
Du bist ein richtiger Wichtel... :-)

Ich freue mich schon Deine "eigenen" Sachen zu sehen...
Herzlichst
Maira

Bente hat gesagt…

Love your christmas decorations.
You have really been busy creating. How talented you are.

Sending a hug from here

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP