Shirts u.a.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Hallo zusammen

ich habe noch ein paar Sachen die ich in den letzen 2 Wochen für mich genäht habe.

Das Wickelshirt hat ein paar kleine Fehler deshalb auch die Blümchen ;) ich hoffe sie überleben die Waschmaschine.


Mein lieblings Schnitt die Mamacita habe ich auch wieder genäht, dieses Mal als Tunika mit weiten Ärmel und als Schlafanzugsoberteil. 


aus dem süßen Stenzo Jersey habe ich auch noch ein Shirt nach Hofenbitzer genäht.


Tragefotos habe ich auch dieses Mal keine dabei habe ich mir extra einen Selbstauslöser gekauft ... nur noch nicht ausgepackt.

Und oft im Einsatz bei der kalten Jahreszeit ist diese Kuscheljacke. Der Microfleece ist einfach genial.


Vielen lieben Dank euch für eure netten Kommentare und ich wünsch euch eine schöne Woche.

Alexandra


4 Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ja Hallo!!!!!
Wenn du so weiter machst werden uns die Textilriesen noch in den Konkurs fallen :o)

Schöne Teile!!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ohhh wahnsinn!!!! Die Shirts sind allesamt wunderschön geworden. Mir gefällt das Wickelshirt besonders. Nicht nur wegen der Blümchen, sondern weil das Wickelteil einfach ideal angesetzt ist.
Ganz liebe Grüße
Gusta

Sidhe hat gesagt…

Was für schöne Shirts!
Besonders gut gefällt mir das Wickelshirt, die Raffungen sehen so elegant aus. Und aus Fehlern sind schon oft wunderschöne Dinge entstanden - die Blümchen sehen aus, als wären sie von Anfang an geplant gewesen. :)
Liebe Grüße,
Sidhe

Connie hat gesagt…

I love your blog . . . your fabric make-overs and your vintage touches . . . I am your newest follower and I hope that you will visit and follow me back. You are so creative:)
Connie xx

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP