Pepita Taschen

Samstag, 13. Dezember 2014

Ich habe mich in einen Taschenschnitt verliebt ;)





Das ist meine erste Pepita Tasche

Und weil es so viel Spaß gemacht hat die zu nähen gleich die 2te





Das ist wie eine Sucht ich kann gar nicht mehr aufhören die Taschen zu nähen.

Kaufen könnt ihr das ebook HIER

Die 3te habe ich auch schon in Arbeit 

Alexandra

6 Kommentare:

Maira hat gesagt…

Du bist mir ja eine........
der schnabelinaschnitt liegt bei immer noch im Atelier rum, wartet bis ich Zeit und Muse habe........
und nu kommst Du mit ner neuen Lieblingstasche die auch wieder soooo top aussieht......
Also echt Alexandra, Du bist nicht satt zu kriegen
:-)

Die Taschen sehen super toll aus!
Macht mich richtig gluschtig auch wieder mal Taschen zu nähen......
aber zuerst die Pflicht, dann das Vergnügen...
Herzlichst
Maira

Angelika Leśniak hat gesagt…

Die ist ja wunderbar, du bist eine Künstlerin. So liebevoll bis ins kleinste Detail, gratuliere!!!
Angelika

Nell b.colorido hat gesagt…

wow! so schöne pepitas! beide sind wirklich herrlich schön!
glg nelli

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Deine Taschen sehen ja grandios aus!!
Ich hab bis jetzt nur eine genäht, aber ich finde im Schnitt gibt es sooo viele Varianten.Da müssen definitiv noch mehr her :)
Deine Sucht kann ich nur zu gut verstehen.

Liebe Grüße
Gusta

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Deine Taschen sehen ja toll aus, liebe Alex. Wuensche Dir ein schoenes Weihnachtsfest und ein tolles 2015!
Hugs,
Marie

Julia - Vintage with Laces hat gesagt…

Hallo liebe Alex, Dein Taschenschrank muss ja aus allen Nähten platzen :). Dieses Exemplar ist auch wieder toll geworden und die Shirts aus dem letzten Posting sind auch wunderschön.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage. Lass' es Dir gut gehen!
Viele, ganz liebe Weihnachtsgrüße und hugs,
Julia

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP