Steampunkelch u.a. Weihnachtskram

Dienstag, 14. Oktober 2014

Wir haben noch nicht mal November und ich habe schon den ersten Weihnachtskram gemacht.
Mein iPad hat eine neue Hülle bekommen
Das Stickmotiv ist von Urban Threads ein Steampunkelch


und weil es soviel Spaß gemacht hat die Hüllen zu besticken habe ich gleich noch ein paar für meinen Shop genäht


 Die Vögel fand ich auch so süß

und noch ein paar bestickte Weihnachtsbeutel



ein paar Weihnachtsterne habe ich auch noch genäht

Die Teile sind 22 cm groß



 so das wars auch schon
dieses Mal richtig wenig ;)

Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen

Alexandra

7 Kommentare:

Gusta Bogdan hat gesagt…

Die Hüllen sind ja richtig kuschelig.... da würd ich den ganzen Tag hindatschen müssen ;)
Die Sterne finde ich richtig schön.
Es wird sowieso wieder viel zu früh Weihnachten *seufz*. Wie jedes Jahr kommt das immer so plötzlich - gut das du gerüstet bist.
Liebe Grüße
Gusta

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hihi.....bei mir wären die süßen Hüllen auch gleich abgegriffen :o)

Liebe Grüße
Sigrid

iris hat gesagt…

hello
très jolis
j'adore les pochettes avec
l'oiseau
et les étoiles
une belle préparatio pour le futur
Noël
tendresse
edith (iris) France

Bente hat gesagt…

Love your creations. The stars are just beautiful.

Hugs from here

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Alexandra ,

zum Glück ticken andere Leute auch so wie ich - bin ganz begeistert , was Du alles gemacht hast :-))) Werde gleich mal eine Verlinkung machen, dass mir nichts von Deinen nächsten Sachen entgeht !!!

GLG , Katrin

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alex,
I love stars and yours are gorgeous.
Hugs,
Marie

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Beautiful! I especially love the stars!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP