Ich liebe Röcke

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hallo zusammen,
ich liebe ja Röcke egal ob im Sommer oder im Winter, ich finde Röcke kann man zu jeder Jahreszeit tragen. Deshalb habe ich mir auch gerade mal wieder welche genäht.

Aber zuerst möchte ich euch meine neue Schnabelina Bag zeigen. Ich habe ja schon so eine ähnliche für meine Schwägerin genäht und die hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt auch eine haben musste.




Ich befürchte dieses Modell aus diesem Stoff muss ich noch ein paar mal nähen. Meine Mutter will jetzt auch noch so eine.

So und jetzt zu den Röcken

Der Erste ist aus weichem Interlock Jersey mit schwarzen Tupfen, dazu habe ich mir noch eine schwarze Leggins und ein türkisfarbenes Oberteil genäht.
 Den Rock habe ich ohne Schnitt genäht. Die Leggins ist ein Schnittmuster aus dem Internet und das Oberteil ist mein bewährter Hofenbitzer Schnitt.




 Das Röckchen habe ich mir noch mal aus aus den lilafarbenen "Spirit Bloom" Jersey genäht

Und weil heute Mittwoch ist und das alles für mich ist und gleich Donnerstag mach ich bei MeMadeMittwoch und Rums mit :)

Und weil ich heute so einen richtig miesen Tag hatte (mein Hund ist krank) habe ich mir noch ein paar hübsche Blumen gegönnt.

 Ich finde diese kleinen Kohlköpfe einfach klasse in der Vase.


Wie immer, vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, für eure Kommentare und überhaupt ...

Alexandra

7 Kommentare:

Bente hat gesagt…

What a fantastic work. You are so very creative, my friend.

Have a great day
Hugs from here

Doro hat gesagt…

Schick, das türkisfarbene Outfit würde ich auch nehmen! Und ich hab heute mit dem gleichen Stoff gerumst. Nur in etwas anderer Form. :-)

LG Doro

Wendy Green hat gesagt…

Beautiful skirts! The colours are yummy. And the beautiful bag, gosh, you make these yourself? You are so talented Alexandra.
Wishing you a happy weekend, hugs

Liberty hat gesagt…

J'adore le sac noir et blanc.

Maira hat gesagt…

Sehen richtig toll aus Deine Röcke, überhaupt ist die Kombination cool.
Wenn ich nur etwas mutiger im Umgang mit Farben wäre......
Und natürlich Deine Schnabelina ist wieder ganz, ganz schön geworden!
Steht bei mir auf der to do Liste..... hast mich angesteckt.... :-)

Herzlichst
Maira

Rein hat gesagt…

Röcke und Tasche sehen super aus!

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alex
How are you going? You have been so very busy creating more clothes -tops and skirts and another beautiful bag in your lovely style!
Such a clever girl you are and so versatile!
Sending hugs dear friend,
Suzy

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP