Genähtes

Mittwoch, 24. September 2014

Hallo zusammen
heute habe ich wie immer viel Genähtes.
Seit ich die neue Overlock habe hänge ich wieder voll an der Nadel und gekaufte Klamotten nehmen schwer ab in meinem Kleiderschrank.
Ich habe heute aber auch was gekauftes, habe ich gestern nach dem Spaziergang mit Pauline in meinem lieblings Schuhladen in Ettlingen gefunden


Ich bin so verliebt in meine neuen Stiefel und ich brauch dringend einen neuen Rock zu diesen Stiefeln. Den Stoff habe ich schon :)

So und jetzt mein neues Cape nach einem Schnitt von Toscaminni.

Meine Mama hat mir noch ein paar Stulpen dazu gestrickt.

Und ich habe noch ein paar Toni Kleider (Schnitt von das Milchmonster) genäht. Das blaue und das bunte Toni Kleid habe ich für meine Mutter genäht. Das Grau-Weiße ist meins und ist schon jetzt eins meiner lieblings Kleider.

Und eine Schnabelina Bag für meine Schwägerin, in der Farbe habe ich auch noch keine. D.h. ich muss mir auch noch eine nähen.

Und dann habe ich da noch ein paar Kleidchen fürs Familienkind, nach einem Schnitt aus der Ottobre, leicht abgewandelt, genäht.

und natürlich mit der neuen Sticki bestickt.

Zum Schluss noch was romantisches für meinen Shop


So ich glaube das wars für heute.

Wie immer vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und eure Kommentare.

Ich wünsche euch was
Alexandra

5 Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Die Stiefel sind klasse! Ohhh, und Stülpen - ein Traum. In die Taschen konnte ich mich auch direkt verlieben! Liebe Grüße. Lilli

Thea hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Wow, was bisst du fleißig gewesen ...Super!

Der Herbst ist schon wieder bald da, dann können Sie tragen Ihre schönen Stiefel!

Lieve groetjes van Thea ♥

Dorthe hat gesagt…

Dear Alex,
How many und sehr wunderbares kleider you have sewed for both yourself and your family . I so love the the cape, what a beautiful fabric you used for it, -and your new boots are wonderful too-
And then the dresses, -you are a proffecional seamstress, my dear, also sewing those great bags !!
Hugs from Dorthe

Lululiz hat gesagt…

Aha, also deswegen hoert und sieht man so wenig von dir, du bist die ganze Zeit an der Naehmaschine! Aber ich muss sagen, die Sachen sind wirklich fantastisch, ein Teil schoener als das andere. Und die Stiefel, wuerd ich auch gern anziehen, die sehen wirklich schoen und bequem aus. Ach und die schoenen Stulpen, in der tollen Farbe!
Ganz liebe Gruesse und Knuddels xxx

Josie hat gesagt…

Boah...machst du tolle Sachen.
Deinen Blog nehm ich mir mal gleich ins Abo :-)
LG
Elke

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP