.........................................

Sonntag, 7. September 2014

Manchmal fallen mir einfach keine Titel mehr ein. Und außerdem ist schon wieder ein Monat rum, ich habe das Gefühl die Zeit rennt irgendwie davon. Der Sommer ist auch schon wieder fast vorbei

Ok aber ich habe im letzten Monat auch was getan. Ich wollte mal wieder Papier Tags machen und stempeln, das ging total in die Hose sozusagen also habe ich welche genäht.

Ich habe auch noch eine Collage angefangen allerdings liegt die noch ziemlich unfertig hier rum.

Genäht habe ich viel, wie immer ... viele Schnabelina Bags, eine für meine liebe Freundin Viola

 eine für meine Tante

und eine ziemlich Bunte für mich, ich komme einfach nicht los von diesen tollen praktischen Taschen.

Im Garten hat sich auch einiges getan, wir haben einen komplett frisch ausgesähten Rasen und mein lieblings Baum, der Japanische Losbaum, blüht auch. Teilweise bekommt er sogar schon seine blauen Beeren

und meine Artischocken blühen, essen mag ich die ja nicht gerne aber ich liebe die Blüten


und die Röschen blühen auch alle noch zahlreich

Da der Herbst bald vor der Tür steht habe ich mir schon mal eine passende Jacke genäht.

mit herbstlichem Innenfutter

Die Schnitt ist von Mialuna "Lady Shiva" mit einem richtig tollen ebook und passt super gut.
Schmetterlingsparty

Und dann habe ich mir noch einige praktische Leggins, Marlene Hosen aus Niki und viele Kleidchen genäht. Die Kleider habe ich fotografiert den Rest nicht.

Das Kleid ist Toni nach einem Schnitt von "das Milchmoster" auch sehr einfach zu nähen mit einem tollen ebook

 Und für unseren Familienzuwachs der im Oktober auf die Welt kommt habe ich schon mal eine Hose (Freebook von das Milchmonster "Frieda") und ein Shirt (Trotzkopf von Schnabelina)aus Stoffresten genäht.



Und zum Schluss wie immer, vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und für eure Kommentare.

Ein süßes Bild von meinem Liebling habe ich noch für euch.
Bis irgendwann früher oder später :)
Alexandra

5 Kommentare:

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alexandra
You really have been a busy girl! Your tags and bags are so very beautiful.
Viola will be thrilled!
You are quite the dressmaker you clever girl. Everything looks gorgeous just like your artichokes and fairy rose not to mention your chocolate fur baby smiling back at you.
Sending big warm hugs,
Suzy

Heidi hat gesagt…

Ich bin wirklich begeistert , von Deinem Blog . Die Schnabelinas sehen alle super toll aus . Klasse , Gefällt mir richtig gut bei Dir

LG heidi

Ann hat gesagt…

Hi Alexandra, Love your creativity. You are a great seamstress as I am learning how to sew and can appreciate your dresses that are very pretty and well made.

Your tags are lovely. Thanks for sharing.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alexandra,
es ist echt umwerfend, wie viel du geschaffen hast! Kein Wunder, dass du da für Bloggetonien keine Zeit hattest!
Mensch, wie gern würde ich nur annähernd so gut nähen können, du kannst dir und den Menschen, die du magst, wirklich alles selber machen, Kleider, Hosen, Herbstmäntel, Taschen - und alles sieht traumhaft aus!
Ganz liebe Grüße von der "Rostrose" und herzhafte Fellchenkrauler an Pauline,
Traude

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das ist ja ein Füllhorn an Kreativität, die du da über deine Leser ausschüttest, als wäre es normal. Die Collage, die Tasche, die Jacke - toll! Und natürlich der Hund!!!! Mit dem wundervollen Halstuch. Wunderschön hast du es hier!
Hab eine sonnige Woche
Eisabeth

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP