Beautiful Butterflys

Sonntag, 10. August 2014

Hallo zusammen

ich habe euch ja schon angedroht das es dieses Mal viel Gesticktes gibt.
Mein neues Maschinchen jedenfalls qualmt täglich.

 Am liebsten sticke ich zur Zeit Schmetterlinge.
Zur Deko oder als Haarschmuck.







Und natürlich auch viele andere Sachen

Ich habe mir einen schönen Leinenrock genäht und den mit vielen kleinen Schnetterlingen bestickt.



Seit Ewigkeiten will ich mir schon Bestecksets nähen und bin nie dazu gekommen.
Bei Urban Threads habe ich ein tolles Stickmotiv dafür gefunden. Überhaupt ist Urban Threads einer meiner Lieblings Shops in Sachen Stick Motive.
Die Lace Schmetterlinge habe ich auch dort gefunden.
Es gibt noch mehr so Schmetterlings Fans wie ich


Die neue Sticki kann aber auch noch andere Sachen machen.
Zum Beispiel schöne Tags
oder Ringkissen besticken


und so hübschen Schnickschnack für Armstulpen
oder gleich kompletten Armschmuck

Damit habe ich mir im letzten Monat die Zeit vertrieben.

Zum Schluss habe ich noch ein Rosenbild

Eine meiner neuen Rosen.
Novalis von Cordes
Ich finde die Farbe einfach nur genial.


Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Alexandra

12 Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, sind deine Schmetterlinge schöne zarte Geschpfe, liebe Alexandra! Und der Leinenrock sieht damit einfach SCHMUCK aus!
Einen schönen restlichen Sonntag noch und eine feine neue Augustwoche!
Alles Liebe, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Astrid Maclean hat gesagt…

Wow Alexa these things look all totally amazing, I can't believe those butterflies, they look totally incredible, stunning!!!!

Julia - Vintage with Laces hat gesagt…

Hallo liebe Alex, uihhh, da hast Du ja ein schönes neues Spielzeug. Die Schmetterlinge sind sehr hübsch und der Leinenrock ist toll geworden. Das Tag gefällt mir auch sehr gut. Weiterhin viel Spaß mit Deiner Stickmaschine!
Ganz liebe Grüße
Julia

Maira hat gesagt…

Deine neue Leidenschaft trägt großartige Früchte!
Am besten gefällt mit der Leinenrock mit den Schmetterlingen.....
Aber auch sonst........ wunderschöne Arbeiten!
Han es gut
Herzlichst
Maira

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi dear Alex,
you are working magic with your new toy:)Love it. Have a great start of the week.
Hugs,
Marie

Maelchen hat gesagt…

Ach Du meine Güte, Alex... Maschinchen gibt's, die gibt's gar nicht... Ich muss mich jetzt sogar aus dem Urlaub melden so hingerissen bin ich von den Stickereien... Sowas habe ich noch nie gesehen!
Aber es ist die Zusammenstellung der Dinge, die Du so zauberhaft beherrscht! Es ist immer wieder eine Freude, Dich hier zu besuchen!
Liebe Grüß
Manu

Bente hat gesagt…

This is GORGEOUS. Your work is amazing.

Hugs from here

Thea hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Meine Güte, sind die Schmetterlinge schön!! ....

Und die farbe der Rose ist so wunderbar..... ganz mein Geschmack.
Dieser Name soll ich mich beachten.

Lieve groetjes van Thea ♥

Dorthe hat gesagt…

Dear Alexandra, congratulations with your new maschine, what a wonderful thing, and such beautiful creations you can create with it. Love the butterflyes and your rock, the wrist cuffs are so lovely ,too.
Gorgeous new rose ,as well.
Hugs, Dorthe

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Alexandra, ich bin soeben zusammen mit meiner Tochter mit offenen Mund da gestanden, als ich diese grandiosen, gestickten Kunstwerke sah......das gibt es doch nicht, dass das "Selbstgemacht" ist.....ich bin hin und weg. Diese Schmettis....so filigran und zart....und die Bestecktasche...und die Armstulpen....und...und...das sieht wirklich alles spitzenmäßig aus (im warsten Sinne des Wortes:-)) Kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktioniert bzw. wie so eine Maschine aussieht. Also wirklich....Chapeau!!!!!!!
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG MARTINA

Lorraine hat gesagt…

what a beautiful blog..love your butterflies

Sonja Diederichs hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!

Und danke, dass du deine tollen Werke in meiner Linkparty gezeigt hast!

LG Sonja
von mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP