Geschenke ..... und anderes

Donnerstag, 10. Juli 2014

Hallo ihr Lieben
heute gibt es mal keine Gartenbilder, dafür viele Geschenke.
Ich habe die Bilder in ein paar Collagen zusammengefasst.
Von der lieben Viola kam ein ganz großes Päckchen :) gefüllt mit vielen tollen Sachen!

Das tolle Samenbuch könnt ihr euch hier ansehen. Viola hat so viele schöne Bilder davon gemacht. Ich kann euch aber versichern in Natura ist es noch viel viel schöner.

 Von Marie und Martina habe ich auch noch wunderschöne Post bekommen


Und von Ute kam diese tolle selbst gehäkelte Kette, ich finde sie passt perfekt zu meinem neuen Rock aus dem letzten Post
#

Und genäht habe ich in den letzten Wochen auch noch ein bisschen

Ich bin immer noch im Schnabelina Bag Näh-Fieber
keine Ahnung wieviele Taschen man davon brauchen kann. Am besten in jeder Farbe eine.

 
Diese hier ist allerdings für meine Mama, da sie aber sowieso nie auf meinem Blog schaut kann ich sie euch zeigen.


Und das Familienkind hat auch noch ein paar neue Sachen für den Urlaub bekommen.


So das wars erstmal wieder

Ich danke euch allen, für die Geschenke und auch für die vielen guten Wünsche auf Facebook.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut :)
.... und natürlich auch fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Beim nächsten Post kann ich euch hoffentlich was Schönes von meinem Liebchen2 (neue Stickmaschine) zeigen.

Bis dann
Alexandra

5 Kommentare:

Rein hat gesagt…

Traumhaft schöne Post hast du bekommen!

deine Taschen sind einfach zu schön, viel Freude damit!

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Viel Spaß mit all den tollen Geschenken, liebe Alex!
Dein Taschenlager muss ja schon aus allen Nähten platzen, hihi.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Viele liebe Grüße
Julia

Renate Waas hat gesagt…

tolle Taschen und Kleider!
Viele Grüße von Renate

Lululiz hat gesagt…

Neinnnnnn!!! Das darf doch nicht wahr sein, ich hab deinen Geburtstag verpasst!?!?!?!? Das tut mir so leid, meine allerliebste Alexandra. Gottseidank haben die anderen dich nicht vergessen. Soooo wunderschoene Geschenke, da hast du beim Auspacken bestimmt viel Spass gehabt.
Ich drueck dich ganz lieb. xxx

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Alexandra, Du bist ja reich beschenkt worden....Ich freue mich für Dich!
Deine Taschen sind der Renner und man sieht, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ganz toll!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Deiner neuen Stickmaschine:-)
LG MARTINA

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP