Schnabelina Bag ... s

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hallo zusammen

ich bin im Schnabelina Bag Nähfieber :)



Eine Medium mit geschlossenem Reißverschluss



Eine Small mit offenem Reißverschluss

und noch eine Small




Das Schnittmuster kann man sich umsonst auf Schnabelinas Blog runterladen.
Die Tasche gibt es in 4  verschiedenen Größen und einer super Ebook Anleitung die auch umsonst ist.



Unser Familienkind wurde auch noch ein bisschen von mir benäht

Zwei Sommerkleider für den Urlaub

So das wars auch schon für heute.

Mercy fürs vorbeischauen und eure Kommentare.

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende

Alexandra

7 Kommentare:

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Die Tachen sind super super schoen, liebe Alex:) Dein Garten ist ein Traum.
Ein schoenes Wochenende wuensche ich Dir.
Gaanz liebe Gruesse & hugs,
Marie

Sannis Kreativsofa hat gesagt…

Die zweite Tasche wäre mein Favorit. Die gefällt mir von den Farben am besten.
Liebe Grüße
Sandra

Viola E. hat gesagt…

Dass die Taschen supi schön sind, weißt Du ja!! ;o) Aber die Kleidchen finde ich auch entzückend, Süße! Knutschi, Viola

Sigrid hat gesagt…

Ja, die Schnabelina, die steht auch noch auf meiner Liste. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen.
Die zweite hier, die mit Grau, die ist so mein Favorit. Gefällt mir sehr gut.
Viel Freude beim weiteren Nähen der Schnabelina.

Liebe Grüße
Sigrid

suziqu's thread works hat gesagt…

Oh my what gorgeous bags - you have done such a great job in all the details Alexandra and the fabrics are beautiful!
Sweet little dresses too.
Busy Busy Busy!
Hugs,
Suzy

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe ,
Oh your bags are fantastic, what proffesional details, and so beautifully made, looks like you have never done other than sewing bags, all your life !!!
Also sweet little dresses for the child. You are a fantastic seamstress, AlexaNDRA.
Hugs,Dorthe

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Die Taschen sind toll geworden, liebe Alex! Schöne Stoffkombis hast Du Dir da ausgesucht. Die Kleidchen sind sehr niedlich. Da hat die Kleine sich bestimmt gefreut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Julia

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP