Rosen und eine Shabby Schnapelina

Montag, 26. Mai 2014

Hallo zusammen

heute gibt es viele Rosenbilder. Bei uns hier blühen nämlich schon fast alle Rosen einschließlich der Rambler.
Das hier ist unser scheußlicher Geräteschuppen der irgendwann abgerissen wird. Allerdings gefällt er mir so blühend richtig gut. Schade nur das es nur für kurze Zeit im Jahr ist.

Und hier noch mal Albertine die so schön rosa hier am Häuschen blüht.
Ich finde es so schön wie die Blüten sich verändern, deshalb habe ich heute mal ein paar Collagen mit Blüten in verschiedenen Stadien gemacht.

und hier noch ein paar andere lieblings Rosen von mir

Princess Alexandra of Kent


Princess Anne 


Harlow Carr

  
Luise Odier

  
Abraham Darby

  
Wisley 2008



und zum Schluss noch
James Galway



und jetzt kommt noch meine neue Schapelina Medium
Ich liebe sie schon jetzt



und jetzt habe ich noch ein süßes Bild von Pauline wie sie lacht, sich über das schöne Wetter freut und sich im Gras wälzt


Ich wünsch euch allen eine tolle Woche mit viel Sonne

Alexandra

10 Kommentare:

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, Deine Rosen sind wirklich ein Traum und Paulinchen scheint den Garten ja auch sehr zu genießen!
Die neue Tasche ist wieder toll geworden. Den Stoff mit den Schriften und Schmetterlingen finde ich sehr hübsch und der s/w Pünktchenstoff gibt einenen schönen Kontrast.
Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
Ganz liebe Grüße und hugs,
Julia

Fines-Cottage hat gesagt…

deine bilder,sind wahre rosenträume,herrlich.liebste grüße renate

Bente hat gesagt…

Oh my, what gorgeous roses. I love roses and wish I had more of them in my garden. Love the bag too. You are so very talented.

Hugs from here

Dorthe hat gesagt…

Dear Alexandra, what a dream garden you have with all theese amazing roses. They are all so beautiful, and smells divine, many of them. I just got a Princess Alexandra of Kent ,from my husbond for Mothers Day, and I can`t wait to see it bloom after seing yours.
Love your new back, too, what gorgeous fabrics you found, and your sewing skills are fantastic !
Have a lovely rest of the week, dear.
Hugs.Dorthe

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Alexandra,
nein ist das Foto von Pauline süß. Sieht wirklich so aus, als wenn sie lacht und sich total freut.
Deine Rosen sind traumhaft. Die L. Odier wächst bei uns auch zweimal.
Total verliebt habe ich mich in Deine Tasche. Du meine Güte! Ist die klasse. Würdest Du genau so eine auch verkaufen oder wandert diese in den Shop? Ich finde das Muster, die Form, die Größe alles total perfekt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Hat aber Zeit, da ich übermorgen erstmal nach Wien fliege :-).
Schönen Feiertag wünsche ich Dir und liebe Grüße
Birgit

Martina2801 hat gesagt…

Du meine Güte, was für eine Rosenpracht in Deinem Garten, Alexandra! Das sieht sowas von wunderschön aus....ich bin echt geplättet! Mir persönlich fehlt irgendwie der grüne Daumen hinsichtlich Rosen. Irgendwie tue ich mir da schwer, die stacheligen Dinger zu pflegen. Habe erst letzte Woche einen kompletten Rosenbusch ausgegraben....auahhh....
Und Deine genähten Taschen sind traumhaft schön und sehen richtig professionell aus. Kompliment!
Pauline scheint sich bei dem Wetter so richtig wohl zu fühlen, wie man sieht. Goldig!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG MARTINA

Sandra hat gesagt…

gibt es ZU VIELE rosenbilder? ganz klar: nein!
oh mein gott, was würde ich für so einen rambler geben... es würde zwar daneben nichts anderes mehr - einschließlich mir - auf den balkon passen, aber da muss man halt prioritäten setzen, nicht wahr?

liebe grüße,
sandra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alex,
also mit dem Rosenhäubchen sieht dein Abriss-Schuppen richtig märchenhaft aus - eigentlich viel zu schade, um ihn verschwinden zu lassen... Eine traumhafte Rösleinsammlung hast du - und nachdem sie allesamt gut in mein Farbkonzept passen würde, ich aber zugleich auch gern eine DUFTENDE / köstlich-schmeckende Rose hätte, frag ich dich jetzt einfach mal, welche deiner Schätzchen am besten riecht... Oh, und die Tasche ist auch sehr, sehr schick!
Alles Liebe von der Traude, die Paulinches Bäuchlein krault

Belladonna hat gesagt…

So sweet post!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Deine Rosen sind einfach traumhaft
schoen und die Tasche gefaellt mir
sehr mit dem tollen Soff.
Wuensche Dir eine schoene Woche.
Hugs,
Marie

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP