Osterdeko

Freitag, 7. März 2014

Guten Morgen zusammen

 nach dem die Weihnachtsdeko nun ganz verschwunden war sah alles ein wenig leer aus. Da musste ich mir sofort ein bisschen Frühling ins Haus holen.
Ist ja auch kein Wunder bei diesen Temperaturen.









Genähtes gibt es auch noch.
Ich habe ein bisschen unser Familienkind benäht
 und mich auch noch



Und Pauline hat wie immer nur zugeschaut und nicht geholfen

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Grilltemperaturen und viel Sonne!

Alexandra

15 Kommentare:

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Deine Deko sieht sehr hübsch und frisch aus, liebe Alex. Paulinchen ist wie immer zuckersüß und die Klamtotten sind toll geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Julia

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra,
You have made your home so very beautiful springlike, with your lovely decoration,-the cups with eggs are so sweet.
And there is surely a little girl very happy for her new beautiful clothes,- and what you sewed for yourself looks beautiful and very chick, too.
Alex, I feel better now, and hope to be soon fully recovered , I`m sorry I have not been able to comment so much, but now I am partly back, and happy to visit you again!
Hugs from Dorthe

Alicja hat gesagt…

Piękna i pomysłowa dekoracja świąteczna. Pozdrawiam.

Bente hat gesagt…

Beautiful easter decorations. Love the spring inspiration in this photos.

The clothes you made is gorgeous. You are so talented, my friend.

Hugs from here

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Alles zauberhaft , und Pauline ist eine echte Schönheit.
Liebste Grüße Katrin

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wunderhübsch und österlich sieht es Bei Dir schon aus Alexandra. Hast Du die Kleiner auch selbst genäht? Ich fass es nicht ... super schön!
Dir auch ein schönes Grillwochenende,
liebe Grüße
Birgit
PS: Mach Dir nix aus dem faulen Paulinchen, meine pelzigen Wohngenossen haben auch noch nie geholfen

Lululiz hat gesagt…

Ach, die suesse Pauline, die koennt ich stundenlang abknuddeln. Oder in der Sonne liegen mit ihr und ein kleines Nickerchen machen :-). Deine Fruehlingsdekoration is wunderschoen, und die Sachen die du fuer dich genaeht hast, toll, ganz toll. Jetzt muessen wir nur noch ein Foto von dir IN den Klamotten sehen ;-).
Wir sind wieder in England, ich meld mich demnaechst xxx

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Alexandra,
hab mich soeben in deinem Blog verliebt. Die Pauline ist ja ne süße. Weimarianerin ?!!! Und deine Frühlingsdeko mit dem Sonneneinfall ... ein Traum. Dein Porzellan ( Maria Weiß ?! ) ist mit einer meiner Lieblingsgedecke. Passend für jede Gelegenheit. sehr bewundert hab ich auch deine Schneiderkünste. Extravagant ❤
Ich wünsch dir ein angenehmes sonniges Wochenende, Moni

iris hat gesagt…

hello
des fleurs d'une blancheur
immaculée
superbes photos
j'aime beaucoup la jupe et le
petit haut en "liberty "
vous avez bien travaillé
tendresse
edith (iris)
je vous "épingle sur mon
FOLLOW me on WE♥IT

Wanda Adamczyk hat gesagt…

Wir freuen uns, Ihrem Blog besucht haben. Ich mag es hier. Haben Sie eine wunderbare und charmante Frühlingslandschaft. Alle Vereinbarungen, die sehr natürlich wirken - Herzlich grüße ich

da.gina vintage hat gesagt…

..superschöne Deko..

Maria weiß ist immer wieder eine Augenweide.. ob nur als Deko oder eingedeckt..
Die Klamöttchen sind auch TOP geworden.. ich hab leider momentan gar keine Zeit zu Nähen.. komme auch gerade wieder vom Hundplatz.

Apropos Hund.. die Pauline ist ne ganz Feine, die braucht auch gar nicht mithelfen.. die hat eh das schönste Kleidchen an ♥

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren und sonnigen Sonntag..
..viele liebe Grüße
Gina

Martina2801 hat gesagt…

So wunderschöne Frühlings-bzw. Osterdeko, liebe Alexandra! Du hättest Dekorateurin werden sollen.....das sieht alles so hübsch aus! Auch die genähten Kleidungsstücke sind super und Dein Wuffi ist ein ganz Süßer!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG MARTINA

FrauHummel hat gesagt…

Hej Alexandra,
das sieht ja schnuckelig aus mit den Wachteleierchen in den Tassen! Bei mir gibt's zwar noch keine Osterdeko, dafür aber Blümchen in allen Ecken der Wohnung. Wahrscheinlich schaffe ich das erst wieder auf den letzten Drücker mit der Osterdeko....Und es wird wohl auch sehr wenig werden dieses Jahr! Das Paulinchen ist sooo eine Süsse, und sie guckt grad so leicht bedröppelt- köstlich!
Hach, was würde ich drum geben, mir meine eigenen Klamotten zu nähen (zu können...hust...!) Die Ideen wären vorhanden, die Fertigkeit dazu allerdings nicht, seufz. Ich bestaune dafür jetzt deine Teile: Très chic!!! Die gefallen mir ausnehmend gut!
Einen fröhlichen Start in die neue Woche,
herzlichst
FrauHummel

Marikki hat gesagt…

Hello!

Just found here!:) BEAUTIFUL blog!♥
Now, I`m your newest reader:)

Many greetings from Finland,
Marikki

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alexandra!
Also diese Pauline... tststs ;o)) Aber vermutlich ist sie so fasziniert von deinen Kreationen, dass sie gar nicht auf die IDEE kommt, zu helfen! Deine Deko ist ja schon zauberhaft, aber deine Näh-Werke, die hauen mich schlichtweg um. Und sehr genial finde ich übrigens die Schuhclipse... Ich habe vorhin gerade einer Bloggerin geschrieben, dass ihr pink Blazer, der ihr an ihr selbst nicht so 100%ig gefällt, vielleicht harmonischer wirken würde, wenn sich die Farbe mehrmals in den Accessoires wiederholt - und bei der Gelegenheit schrieb ich auch von (ledernen) Ansteckblüten, die ich mal an Schuhen gesehen hatte. Und dann komm ich zu dir, und Schwupp, da sind die zauberhaftesten nicht-ledrigen Schuhblüten zu entdecken!!! Natürlich musste ich deine Links dann auch gleich weitergeben :o))
Seufz! Nähen würde ich gern können...

Ein schönes Wochenende wünsch' ich dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben!
Herzliche Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP