Osterdeko Teil 2

Montag, 17. März 2014

Hallo zusammen,

so langsam sieht es bei uns richtig nach Ostern aus.
 Ich habe noch ein paar Ostersträuße gemacht und die ein wenig dekoriert




Ist das nicht ein wahnsinns blau des Himmels?
Ich habe da nichts dran verändert, der Himmel war wirklich so tief blau.



Im Garten bei uns blüht es jetzt überall

Und zum Schluss habe ich noch was genähtes
Mir hat der graublaue Stoff so gut gefallen, dass ich mir noch ein Kleid nähen musste.



Danke fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Alexandra

12 Kommentare:

suziqu's thread works hat gesagt…

Everywhere you look such beautiful signs of Spring with white blossoms, birds, nests and eggs.
Just gorgeous!
Hope all is well with you dear friend,
Hugs from downunder,
Suzy

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Deine Frühlingsdeko ist sehr schön, liebe Alex. Toll, dass Du Dein Löckchen so fleißig nutzt. Das Kleid ist toll geworden.
Ganz liebe Grüße
Julia

Bente hat gesagt…

Oh this is beautiful photos, Alexandra. Love the promise of sping. During the weekend, it has been snowing like crazy here. We haven`t had any snow this winter, so that was not any fun. Now we want spring.

Hugs from winter wonder land

Dorthe hat gesagt…

Du bisst so sehr fleissig liebe Alexandra, und deine neue kleid sieht wunderbar auss.
Auch liebe ich deine weisse ostern deko, so sehr schön-die eiern ganz lieb ,hasst du dem selbst decoriert?
Wie fantastish dass du so viele blumen, schon im garden, hast -du hasst glück, hier ist es noch ganz kalt !!
Viele liebe knuddlen und küsse,- alles gute für kommende wochenende,auch !
Dorthe, with hugs and love

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ich bestaune deine Nähkünste.Das Kleid ist super schön geworden.
Und nun krieg ich mich nicht mehr ein über deine Osterdeko. Die Eier sind ja allerliebst.Hast du sie auch selbst gewerkelt ? Wie bekommt man denn so etwas schönes hin? Traumhaft schöne Dekorationen. Der Himmel war bei uns nicht o strahlend blau. Aber ab Donnerstag soll sich die Sonne wieder zeigen.
Liebe Grüße, Moni

Marikki hat gesagt…

Alexandra, BEAUTIFUL!!♥

Robin hat gesagt…

Beautiful decorations for Easter dear Alexandra! Your dress looks wonderful too. Have a great week.

Hugs,
Robin

Wilma hat gesagt…

Hello Alexandra,

Your Easter decorations are so wonderful.
You did a great job !!
I love the photo's, they are beautiful !!
Your dog Pauline is soo cute, she makes me smile :).

Blessings to you,
Wilma, Shabby Royale.

englishwomanabroad hat gesagt…

Alexandra, these are such beautiful photos! Great job!
Christine x

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alexandra, vielen Dank für deine süßen Zeilen. Tja weißt du, ich kann ein bisserl Fliesenlegen. Aber ehrlich gesagt würde ich im Moment DOCH lieber nähen können. Überhaupt wenn ich so ein schönes Kleid sehe wie deines... Seufz! Auch deine frühlingshafte Deko sieht bezaubernd aus - so zart und fein und ungewöhnlich... Jepp - und das Himmelsblau, das hat mich bei uns am Weekend auch umgehauen... (wobei GANZ so blau wie bei euch war es glaube ich diesmal nicht. Aber auch schön. Und warm. Echtes Grillwetter :o))
Alles Liebe, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
Traude
☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

Wendy AppleApricot hat gesagt…

Your spring and Easter decorations are so beautiful Alexandra. Very inspiring too. I'm totally in love with the eggs nest in tea cups of your previous post. So gorgeous! I might try that too for my home.
And the flowers are all so beautiful. Your close up photos of them are stunning.
Hugs and sweet day,
Wendy

Martina2801 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Osterdeko ist das, liebe Alexandra! Und wie schön alles blüht.....da ist man doch ein ganz anderer Mensch, gell?
Drück` Dich!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP