genäht .....

Samstag, 8. Februar 2014

Hallo ihr Lieben
hier wird sich in Zukunft ein bisschen was ändern.
Ich habe meine Liebe fürs Klamotten nähen wieder entdeckt.
Seit heute habe ich auch wieder eine Overlock Maschine "Löckchen" wie sie liebevoll von mir genannt wird.

Aber erst möchte ich euch ein paar Schuhclips und Blüten zeigen. Auch eine neue Leidenschaft.

und hier mein erstes Sommerkleid. Den Schnitt habe ich selbst gemacht, deshalb habe ich das Kleid auch erst mal lieber aus einem alten Leintuch genäht bevor ich den teuren Stoff verschneide.
Und gut war es, denn es mir ein Tick zu eng und der Schnitt ist auch noch etwas Verbesserungsbedürftig.
Meiner Schwägerin passt das Kleid allerdings perfekt.
und aus meinen vielen Resten ist noch ein genähter Loop entstanden
so das wars erst mal.

Wie immer ... vielen Dank fürs vorbeischauen und eure netten Kommentare.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Alexandra

10 Kommentare:

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Sieht klasse aus , lg Katrin

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Oh liebe Alex, wie toll! Ein "Löckchen" steht auch auf meiner Wunschliste, kommt allerdings erst nach einer vernünftigen Kamera. Deine Blüten sind wunderschön und das Kleid ist sehr hübsch geworden. Prima, dass es Deiner Schwägerin passt.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Julia

da.gina vintage hat gesagt…

Hallöchen.. wie schön..
Ich nähe eben auch viel für mich.. Frau braucht ja auch mal was hübsches zum Anziehen..
..und nicht immer NUR Deko.. ☺

Viel Freude noch mit deinem Löckchen und..
♥-liche Grüße
Gina

Karen B. hat gesagt…

Dear Alexandra,
everything you have created is so pretty! Love the dress!
Hugs,
Karen B. ~ Todolwen

Alicja hat gesagt…

Ładne kwiatki i mogą zmienić całą kreację. Pozdrawiam.

Sugar Lump Studios hat gesagt…

These are all so beautiful Alexandra! Love them! Hope you are having a good winter over there - Michigan has been awful! :)

HUGS!
Nancy

Bente hat gesagt…

Oh my, what a talent you are. You made such beautiful roses and the summerdress is beautiful, Alex.
Have a wonderful sunday

Big hug

Shabby Landhaus hat gesagt…

:o) Ich finde das Leintuchkleid hat durchaus Straßenqualität!!

Liebe Grüße
Sigrid

Wilma hat gesagt…

Hello Alexandra,
So pretty what you created !
I love your work. It is so wonderful and inspirational !!

Signed in as a follower on all of your blogs :).
I'm sure I will be visiting you a lot.

Hope you will find time to visit me at shabbyroyale.blogspot.com

Blessings to you,
Wilma.

Martina2801 hat gesagt…

Diese Blüten sind klasse und auch das Kleid ist wunderschön! Toll, dass das Kleid Deiner Schwägerin passt. Wäre schade drum....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Alexandra.
LG MARTINA

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP