Taschen .......

Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo ihr Lieben

seit ein paar Tagen habe ich nun den 3ten Blog, wobei XelasArt ja sowieso etwas vernachlässigt wird.
Ich wollte euch einfach das Ganze Hochzeitsgedöns hier ersparen. Ich möchte hier nicht jeden Tag Ringkissen bloggen. Wer sie sich nun trotzdem ansehen will kann das nun auf meinem neuen Blog. Die Kommentarfunktion habe ich dort abgestellt aber über ein paar Followers würde ich mich trotzdem freuen ;)

Ich habe aber nicht nur Ringkissen, Clutches und Strumpfbänder genäht in den letzten Tagen, auch ein paar normale Taschen die man im Alltag brauchen kann.


Die Tasche ist aus altem Rollenleinen und Leinenbettwäsche genäht.
Die Bilder habe ich vor ein paar Tagen bei übelstem Regenwetter gemacht, ich konnte ja nicht ahnen das es am Wochenende so schönen Sonnenschein gibt.

 Und eine iPad Tasche für mein neues Spielzeug :)

da ich schon dabei war gabs auch noch eine iPhone Hülle


 und zum Schluss habe ich noch zwei Gartenbilder, das einzige was bei mir blüht, in dieser Jahreszeit, sind Christrosen.




So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Alexandra

12 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Traum-Taschen hast Du gewerkelt liebe Alexandra. Auch die Iphone-Hülle gefällt mir super gut. Ein schönes romantisches Teil für die neue Technik.
Liebe Grüße
Birgit

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Deine neuen Taschenkreationen sind sehr schön geworden, liebe Alex.
Hier ist es jetzt auch nochmal etwas kalt geworden und wir können schneebedeckte Berge sehen.
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Julia

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Hallo Alexandra,

die Tasche ist klasse geworden, richtig schick!

Hab' einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße ... Frauke

Thea hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Du hasst schöne Taschen gemacht.
Ich liebe diese Farbe.
Und auch dass das iPhone Hülle ist schön, besonders die alte Spitze und Blumen

Ich liebe Sie sehr, Christrosen.
Und finde, eine schöner als die andere ...
Weiß ist besonders für das Wohnzimmer ist sehr schön ..

Fijne week.

Lieve groetjes van Thea ♥

Rosine hat gesagt…

Liebe Alexandra, dein Taschenzauber gefällt mir sehr.
Und zu deinen Fotos im Dunkeln, lade dir doch PhotoScape freeware runter. Ich mache das immer über Chip.de. Mit dem Programm kannst du deine Fotos wunderbar aufhellen und es scheint immer die Sonne auf deine Sachen!

LG Rosinchen ♥♥♥

Martinel hat gesagt…

Excellent, so beautifull:)

Karen B. hat gesagt…

Hi Alexandra,
Your bags have turned out lovely!

Hugs,
Karen B. ~ Todolwen

Lululiz hat gesagt…

I love the first bag, plain and simple, goes with everything. Und auf dem neuen Blog war ich auch schon ;-), schoen ist es. Du warst in der letzten Zeit wirklich wahnsinnig fleissig.xxx

Bente hat gesagt…

Love the bags.
Wish you a great week

Hugs from here

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra- so schöne Taschenkreationen und deine Iphone Hülle is aber so romantic und süss geworden.
Wunderbar dass deine Christrosen blumt ,hier ist es vertich und kalt und Schnee heute!!
Ich will deine neue blog jetzt anschauen...
Liebste grüsse, von Dorthe

iris hat gesagt…

hello
je trouve ce sac très pratique
comme je suis handicapée
pensez-vous que je puisse le
porter autour de mon coup
pour y déposer " klenex , teléphone et autres petites choses quand je me déplace
vers l'exterieur ???
je vais aller sur votre site de vente
à très bientôt
tendresse
edith

Maelchen hat gesagt…

Alex, Du Süße, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Auch bei Dir sehe ich verschiedene Seiten einer (kreativen) Seele. Und alles hat seine Berechtigung. Ist es nicht wunderbar, sich hier so austoben zu dürfen?
Deine iPad-Hülle hat es mir angetan. Ich habe mich auch schon daran versucht, bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Davon abgesehen, ist mein iPad mein Baby, in das ich ganz verliebt bin. Mal sehen, ob es Dir auch so geht...
Viele liebe Grüße
Manu

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP