Gute Vorsätze und viele Lavendelkissen

Sonntag, 12. Januar 2014

Happy New Year!

Habt ihr auch soviele gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen öfter zu bloggen und keine Spitze mehr zu kaufen bis meine Resteschublade aufgebraucht ist.

Ich habe auch schon angefangen sie zu verwerten.

Diese Lavendelkissen sind ausschließlich aus Spitzen- und Stoffresten entstanden.
Ich glaube ich muss noch viele Lavendelkissen und Collagen nähen bis die Schublade leer ist.

 Eine Stoffkarte aus den Resten



Und noch eine normale Karte aus der anderen Resteschublade.
 Wer meinen anderen Blog verfolgt kennt diese Reste Collage auch schon.

Und noch ein paar Ringkissen für meinen Shop. Ich glaube ich habe schon lange keine mehr gebloggt.

Zum Schluss gibt es noch einige verpackte Kleinigkeiten

Und einfach noch ein Bild von meinem Lieblingsleuchter.

Vielen Dank euch für euere lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr!

Alexanda

12 Kommentare:

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alex,
Du hast so viele schöne lavendel kissen genäht , ich liebe alle, aber meine favoriten sind die mit viele spitze :-)- auch deine collage und karten sind wunderschöne.
Du, hast du meine mail bekommen??
Ich habe deine weihnachts karte zurück bekommen, mit : unbekanter adresse ! Bitt mir, deine adresse schicken...so dass ich es wieder nach dir schicken kann!! Ich verstehe es nicht, als ich meine ,ich immer dass selbe adresse benutzt habe !!
Schöner abend, süsse.
Dorthe-xox

Nicoletta De Cesare hat gesagt…

bellissimi i tuoi cuscini, le stoffe con le loro stampe sono bellissime ,per non parlare dei merletti .....è tutto molto deliziosooooo

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alex
You have been a busy girl too using up your gorgeous bits of lace - don't we all have a drawer full of these precious pieces - too precious to discard!
These lavender sachets are gorgeous and love your beautiful collages too.
What a beautiful candleabra!
Wishing you a wonderfully inspirational year ahead!
Hugs,
Suzy

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Einfach traumhaft,liebe Alex:)
Hugs,
Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, uihh, da hast Du Deine guten Vorsätze ja schon prima umgesetzt. Die Lavendelkissen sind wunderschön. Für zuckersüße Mädchen- und Frauenfotos bin ich nicht mehr so zu haben, aber Deine Spitzenkreationen drumherum gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
Ganz liebe Grüße und hugs,
Julia

Station88 hat gesagt…

Um es einfach auszudrücken...einfach "Spitze"!!!
Liebe Grüße
Astrid

Robin hat gesagt…

Such gorgeous creations Alexandra!! Love your pillows, you have created such beauty with scraps. Have a great day.

Hugs,
Robin

Bente hat gesagt…

Oh, they are so gorgeous. Love your creations.

Hugs from here

iris hat gesagt…

hello
tout est vraiment super beau
les tout premiers petits
coussins surtout
de très jolies créations
bisous
edith (iris) France

Maelchen hat gesagt…

Hallo Alex, Du Liebe, vielen Dank für die guten Wünsche zum Neuen Jahr auf meinem Blog, die ich hier natürlich herzlich erwidere!
Ich war faul...
Aber Deinen Blog zu besuchen weckt in mir wieder ungeahnte Kräfte. Meine Güte, warst Du fleißig und hast echte Kunstwerke hergestellt. Deine Collagen sind immer so ausgewogen in Farbe und Zusammenstellung der Stoffe... Hach, ich schmachte...
Nee, ich geh jetzt an die Maschine und versuche mich auch mal daran, Spitzchen mit Stöffchen zusammenzubringen...
Liebe Grüße
Manu

Thea hat gesagt…

Wow, deine Lavendelkissen sind einfach wunderschön!!


Lieve groetjes van Thea ♥

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP