ABC

Freitag, 17. Januar 2014

Hallo zusammen
ich war im Buchstabenfieber und habe endlich ein Teil meiner Schachteln und Boxen verschönert. Davon kann man im Bastelzimmer ja sowieso nie genug haben.
und von den Papierresten habe ich gleich noch zwei Bücher für meinen Shop gemacht
und ich habe es nach 5 Jahren endlich geschafft die alte Nähkiste von meiner Großmutter zu streichen.
Normalerweise herrscht in dem Nähkasten das totale Chaos aber fürs Bild habe ich es aufgeräumt :)
und dann habe ich noch diesen tollen Stoff im Schrank gefunden und auch gleich verarbeitet
eigentlich habe ich die Taschen alle für meinen Shop genäht aber bei einer ist der Reisverschluss nicht richtig eingenäht und Taschen kann Frau ja nicht genug haben. Liegt bei euch auch der ganze Kofferraum voller Einkaufstaschen?
Ich wünsch euch was
Alexandra

12 Kommentare:

Maelchen hat gesagt…

Hallo Alex, Du zeigst ja ganz neue Seiten von Dir... Geradlinig, klar, fast schon nüchtern im Gegensatz zu Spitzen und Pudertönen... Auch diese Seite ist anziehend und schön anzusehen... Vielleicht braucht man nach der Fülle von Weihnachten etwas Ruhe in Form und Farbe? Jedenfalls sehr ansprechend, Dein Post! Und immer für eine Überraschung gut!
Liebe Grüße
Manu

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo Alexandra,
toll sehen die Schachteln aus. Erst Recht der Nähkasten. Mann ist der klasse geworden. Und die Taschen sind ja wohl der Hit.
Mir gehts (leider) nicht wie Dir. Meistens habe ich keine einzige Tasche im Kofferraum, auch keinen Korb etc. So muss ich immer den ganzen Einkauf einzeln hineinlegen, weil ich die Plastiktaschen so hasse.
Schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Birgit

Bente hat gesagt…

Hi Alex. This is sooo pretty. Love the boxes and the bags.
Wish you a great weekend

Hugs from here

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alexandra,
oh, du bist jetzt gerade im Black/white/grey-Buchstabenfieber, gell?! ;o) Macht sich super, und ganz besonders verliebt bin ich in die Oma-Nähschachtel - die ist ein TRAUM!!!
Ganz liebe Rostrosengrüße & schönes Wochenende, Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Okio B Designs hat gesagt…

Lovely! I really dig the play on black and white!

Jeanine

Robin hat gesagt…

Your lettered bags, books and boxes look wonderful. But your sewing box has some beautiful treasures in it! Have a great weekend.

Hugs,
Robin

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, Deine Schachteln sind super chic und der Nähkasten Deiner Oma ist ja wohl ein Traum, von außen und von innen :)!!! Ich bin restlos begeistert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße und hugs,
Julia

Rein hat gesagt…

Wow, die Schachteln sehen klasse aus.

die Nähkiste ist en Traum, gefällt mir sehr gut!

FrauHummel hat gesagt…

Whoooow, Alexandra, diese Nähkiste ist ja DER HAMMER!! Ich find die genial, auch in schwarz und vor allem mit diesen Schriftzügen! Love, love, love it!!
Ist übrigens ganz witzig: Heute hab ich mir grad vorgenommen, eine stabile Pappschachtel aus meinem Fundus mit einem schönen Papier zu bekleben, um Krimskrams drin zu verstauen..... ;oD
Schönes WE dir und herzlichst
FrauHummel

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alex,
Wie wunderschöne kreationen, I liebe Deine Schachteln , und die Nähkiste von deine Oma- so fantastisch gemacht, und wunderbar da stehend oben der alte nähmaschine.
Auch Büchern und Taschen sind so toll alle, und NATÜRLICH sollte du deine eigenen Tasche haben :-)
Schöner abend süsse.
Hugs von Dorthe

Lululiz hat gesagt…

Was fuer ein fantastisches Andenken an deine Oma, der Naehkasten ist wunderschoen. Der Inhalt uebrigens auch ;-). Die Taschen sind toll geworden, interessanter Stoff. Und die Schachteln, da war ich ziemlich sprachlos, als ich die gesehen hab. ein ganz anderer Stil! Passen aber wirklich gut zu deinen anderen Sachen. Und dann hab ich gleich mal wieder in deinem Shop rumgestoebert, da hast du ja ganz tolle Sachen eingestellt!

Belladonna hat gesagt…

Wonderful ideas and amazing atmosphere!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP