Sonntagsbilder

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo zusammen

es ist schon eine Weile her seit dem letzten Post. Aber meine Prioritäten liegen derzeit nicht gerade beim bloggen.

Dafür habe ich jetzt aber viele Bilder für euch.

Ein bisschen kreativ war ich auch. Ich habe ein paar Journals aus alten Papieren und Bilder gemacht.


Als heute morgen noch die Sonne schien, habe ich noch den Garten geplündert. Jetzt denkt man ja eher die Welt geht unter. Gut das ich die Blümchen noch für die Vase gerettet habe.







Das Bild habe ich schon vor ein paar Monaten gemacht ich hatte nur vorher kein schönes Foto davon.




Und ich habe gebacken, ich gestehe ich bin dieser Sucht Macarons backen total verfallen.




 Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich eine festliche Nachspreise entdeckt. 

 Lavendelcreme mit Heidelbeeren


Kaffeemacarons mit Kaffeecreme

Und noch eine göttliche Nachspeise
Kaffeecreme


Die Rezepte für die Lavendel Macarons und die Lavendelcreme sind auf meiner neuen Rezeptseite verlinkt.

Die Kaffeecreme werde ich in den nächsten Tagen auch online stellen.

Und wie fast immer zum Schluss ein paar Bilder von meinem Liebling


Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und euren Besuch und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP