Haus No 3 und noch mehr Flohmarktfunde

Donnerstag, 5. September 2013

Ich habe euch ja den Rest meiner Flohmarktfunde versprochen, zuerst aber ein kleines Häuschen das ich für eine liebe Freundin gemacht habe.
Und noch eine Tasche, da hängt das kleine Regal noch in meinem Arbeitszimmer, da es aber ein Geschenk war, konnte ich es nicht füher zeigen.


 Und nun mein aller aller bester Flohmarktfund!
Eine alte Gritzner Nähmaschine mit Gestell, der nette Händler hat sie mir sogar noch nach Hause geliefert.



2 alte Tafeln aus dem Biologieunterricht einer Schule. Ich werde sie ins Büro hängen, da ist momentan allerdings gerade vorübergehend mein Arbeitszimmer untergebracht, es wird also noch ein weilchen dauern bis sie an ihren Platz kommen.
Und zum Schluss habe ich noch einen neuen alten Koffer.

Ich wünsch euch allen schon mal ein tolles Wochenende und vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Alexandra

Read more...

Gartenromantik, Flohmarktfunde u.a........

Montag, 2. September 2013

Am Samstag hatte ich den Flohmarktfundtag schlechthin. Ich kann mich  nicht erinnern wann ich das letzte Mal soviele schöne und bezahlbare Sachen auf dem Flohmarkt gefunden habe. Deshalb habe ich auch beschlossen die Funde auf 2x bloggen aufzuteilen.

Zuerst aber noch ein Bild von meinem neuen alten Eisenregal, es hing die ganze Zeit in meinem Arbeitszimmer, seit ein paar Wochen hängt es jetzt in der Küche.
 





Der auf alt gemachte Mixer und das passende Besteck dazu sind noch Geburtstagsgeschenke, ich finde sie passen perfekt auf das alte Eisenregal.


So und nun zu den Flohmarktfunden.
Dieses wunderschöne praktische weisse Kästchen, ich habe es schon befüllt mit Bling Bling, steht jetzt in meinem Arbeitszimmer.


Die alte Gießkanne passt perfekt zu meiner Zinksammlung.


In meinem Garten spürt man den kommenden Herbst noch nicht so sehr. Meine Dahlien haben noch immer riesige Blüten.


Und die Rosen blühen auch noch.
Ein kleiner Strauß von der Harlow Carr und The Fairy blüht noch im Topf. 

Ich musste ein bisschen umdekorieren und das alte Nähmaschienengestell auf die Terrasse stellen, damit die neue Nähmaschine im Esszimmer platz hat.



Diese kleinen Blumenbilder sind auch von meinem Flohmarktbesuch am Samstag, genauso wie die französische Schachtel, sie ist noch original befüllt mit einem alten Holzschneidebrett und anderen Materialien die man zum bilderrahmen benötigt. Ich habe es wegen der tollen Schachtel gekauft.

 Den Rest meiner Funde im nächsten Post, ich will euch nicht ständig erschlagen mit meiner Bilderflut.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart, genießt die letzten Sommertage.

Und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP