Geburtstagsgeschenke und Flohmarktfunde

Freitag, 12. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
auf dem ersten Bild ist gleich beides zu sehen
 Das Fenster und die Zinkwannen sind meine neusten Errungschaften vom Flohmarkt und das schöne Lavendel-Rosen-Gesteck ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Tante.

Dieses kleine Zitonenbäumchen schümckt seit ein paar Tagen auch meine Terrasse, ein Geschenk meiner Schwägerinnen.
 Und meine blühende Annabelle, die leider bei dem vielen Regen etwas zusammengebrochen ist.
 Meine Geburtstagstorte die ich selbst gemacht habe.
 "Erdbeersahne". Die Blüte ist aus echten Rosenblättern gemacht, mit Eiweiss eingepinselt und gezuckert.



So und jetzt kommen die tollen Geschenke von meinen Blogfreundinnen.

Der absolute Hammer ist das mega geniale Stoffbuch von Viola. Auf ihrem Blog gibt es noch mehr Bilder davon zu sehen.
 Und diesen mega geilen Keilrahmen, die Cabkarte, das Kärtchen und und und .....



Von der lieben Dorthe habe ich dieses zauberhafte Püppchen und diesen tollen Stofffisch bekommen. Ich liebe Dorthes Püppchen, davon kann Frau einfach nicht genug haben.

Von Martina bekam ich diese tolle Mausefalle und die geile Rattenfalle. Auch davon gibt es bessere Bilder auf ihrem Blog zu sehen.


Und zum Schluss kommen noch ein paar tolle Geschenke von Marie


Mädels ihr habt mich glücklich gemacht mit euren tollen Geschenken, vielen lieben Dank euch!

Ein Bild von meinem Paulinchen habe ich noch.


Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentage.
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende.
Alexandra

Read more...

Kaffeesäcke ...

Mittwoch, 3. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
zur Abwechslung gibt das heute ein recht kurzer Post mit wenig Bildern.

Ich habe ein paar Kaffeesäcke verarbeitet.
Meine neue Dekotasche im Wohnzimmer, eigentlich habe ich sie  mir zum einkaufen genäht aber sie steht grad so gut.

Und 2 Kissen gab es auch noch.

Mein Paulinenhund schaut zu wie Frauchen Fotos macht
  
Und zum Schluss habe ich noch eine schöne Rose aus dem Garten. Ich weiss leider nicht mehr wie sie heisst aber sie ist von David Austin und wächst und wächst ....

 So das wars auch schon, der nächste wird wieder länger.
Wie immer vielen lieben Dank euch für eure Kommentare und fürs vorbeischauen.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP