Rosenblüte ...

Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
außer Bilder habe ich diesen Monat nicht viel gemacht davon aber reichlich! 

 Ich laufe jeden Tag mit der Kamera durch den Garten und freu mich wenn wieder ein paar Rosenblüten aufgehen.

Diese kleine Schönheit hier heisst Felicite et Perpetue, sie sitzt an unserem Schandfelck im Garten. Ich habe sie erst vor 3 Jahren gepflanzt und bin sehr zuversichtlich, dass dieses hässliche Häuschen nächstes Jahr total zugewuchet ist.



Und damit ich wirklich sicher sein kann, dass ich es nicht mehr sehen muss habe ich auf die gegenüberliegende Seite noch diese Schönheit gepflanzt.



Mein lieblings Beet am Zaun


 Im Vordergrund sitzt Harlow Carr, dahinter Gertrude Jekyll und direkt am Zaun Paul's Himalayan Musk.




Veilchenblau und Tess of the D'Urbervilles an der Garagenwand

New Dawn im Baum

 und A Shropshire Lad im Strauch


 Winchester Cathedral, 2 Rosen in unterschiedlichen Jahren gepflanzt und von verschiedenen Shops. In den letzten Jahren haben sie beide reinweiss geblüht, diese Jahr haben alle Beide zum Teil rosa Blätter.

So eine habe ich noch, die anderen flogen in den nächsten Posts.

Princess Anne

 Und mal wieder ein paar Ringkissen :)

Und wie so viele andere auch habe ich Holunderblüten Sirup gemacht. Dieses Jahr wird es wohl keine Beeren mehr geben da ich alle Blüten bereits geerntet habe.





Vielen Dank für eure netten Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra

Read more...

Schnickschnack

Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
es ist nicht so, dass ich in den letzten Monaten gar nichts gemacht habe, ein paar neue Sachen habe ich für euch.

Ein Spitzentäschchen aus einer alten kleine Decke und einer Perlenkette.



Und zur Abwechslung ein Strumpfband für eine Kundin, ich wollte noch ein paar mehr machen für meinen Shop aber .... die Zeit fehlt.



Und ein paar einfach Journals mit Leineneinband.
und zum Schluss noch eine Hochzeitskarte
 

 So das war auch schon!


Ansonsten habe ich hier noch ein Bild für den Grund meiner Abwesenheit .... ich habe leider keinen Gärtner.


Ich danke euch fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

Bis bald
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP