Shabby verpackter Farbflash

Donnerstag, 4. April 2013

Zur Abwechslung ist mir mal sofort ein Titel eingefallen der zum Post passt.
Nur das Foto ist nicht so toll geworden, aber nach dem 10 Versuch es besser zu machen, habe ich es aufgegeben.

Wahrscheinlich liegt es am Wetter und dem langen Winter - mir war nach Farbe!!!
  Ursprünglich wollte ich Hasendraht in die Einsätze machen, aber das kann ich immer noch machen wenn ich die Collagen mal nicht mehr sehen kann. Jetzt ist er erst mal bunt und schlecht zu fotografieren.


 Und pünktlich nach Ostern kommen hier auch meine Eier die ich euch versprochen und noch nicht gebloggt habe.




... und ein paar neue frühlingshafte Bücher für meinen Shop


... eine kleine Dose

.... ein Bild von Paulinchen. Sie sehnt sich auch danach ihren nackten Bauch in der Sonne zu bräunen, dann fällt das auch nicht mehr so auf, dass sie kein Fell dort hat.

Es ist schon eine Weile her da habe ich bei der lieben Astrid ein wirklich praktisches Giveaway gewonnen.
Und was noch besser ist, mein Mann weiß sofort das dies mein Meter ist ;)
Und zum Schluß habe ich noch ein Bild aus dem Garten, viel blüht ja noch nicht aber die Christrosen dafür reichlich.

Ihr Lieben vielen vielen Dank euch für eure lieben Kommentare.

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP