Ostern

Sonntag, 10. März 2013

Ostern steht schon wieder vor der Tür und ich habe fleissig Deko gebastelt.
 





Einmal damit angefangen konnte ich nicht mehr aufhören und es wurden immer mehr.....

Ich habe sie in der ganzen Wohnung aufgestellt





Ich suche 3 Bilder so wie dieses über der Tür mit den Aufschriften EXIT, OFFICE und ATELIER
falls jemand von euch zufällig im Internet darüber stolpert oder weiss wo ich so was finde, wäre ich super dankbar wenn ihr mir Bescheid geben würdet.


Zur Zeit mach ich grad Ostereier, ich hoffe das ich es schaffe sie noch vor Ostern zu fotografieren. Den Baum den ich im Garten abgesägt habe als Osterdeko ist ein bisschen zu groß geraten ... da passen einfach zu viele Eier ran.

Außerdem habe ich eine wunderschöne Madonna bekommen.
Sie ist aus Italien, aus Holz geschnitzt und viel zu schön um sie weiss anzupinseln. 


 Und zum Schluss noch ein paar neue Ringkissen für meinen Shop. Es macht mir immernoch Spaß sie zu nähen und neue Designs zu kreieren.



Das traumhaft schöne Herzchen ist von JanetKDesign

Und ich habe mir neue Ohrenschützer gehäkelt. Die Wolle war zwar ursprünglich für was anderes gedacht aber bei der Kälte hier ....



Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.




Das nächste Mal gibts Ostereier



Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP