...???....

Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,
irgendwie habe ich immer ein Blog-Titel-ProblemDie Stichworte zum Post passen ja nie alle in den Titel rein. 
Geht das euch auch so oder fällt euch immer was passendes ein ??? Vielleicht sollte ich einfach weniger auf einmal bloggen, aber das funktioniert auch nicht weil ich ja eh so selten dazu komme.

Ich fange mal mit meiner neuen Pinnwand an. Das Bild das ursprünglich im Rahmen war, hat einfach nicht ins Zimmer gepasst.





 Und mach mal mit ein wenig Osterdeko weiter, bis auf das Nest habe ich noch keine.

Das ist übrigens ein echtes Nest, das wir beim renovieren im Rollandenkasten gefunden haben. Die Eier sind wohl aber alle eingetrocknet gewesen. Ich finde es so wunderschön, mit den kleinen Federn und dem Moos. Was für eine Arbeit für so einen kleinen Vogel.
 

 
 Und noch ein bisschen Deko


Bei meinem Lieblings-Auktionshaus bin ich auch mal wieder fündig geworden.
11 Din A3 große alte Karten mit Spitzen bezogen. Eigentlich viel zu schade zum verbasteln.
 

Und nun wird's romantisch.
 Rosa Stoffkärtchen und Herzchen mit Lavendel gefüllt.
 





Und da viele von euch meinen anderen Blog nicht ansehen, hier noch mal die fliederfarbene Stoffcollage die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht habe.
 

Und hier noch ein fliederfarbenes Teil. Den gehäkelten Loop habe ich vor 2 Jahren angefangen und er ist nun endlich fertig geworden.
Ich sehe auf euren Blogs immer wieder so tolle Häkeldecken aus Quatraten. Ich hätte ja super gerne eine aber ich schätze die würde dann in 10 Jahren irgendwann fertig werden also fange ich erst gar nicht an und bewundere lieber solange eure und häkel derweil Blümchen.
 
 
Eine kleine Collage im Shabby Rahmen habe ich noch gemacht, das Bild ist eine CDV keine Kopie.



Ansonsten sind alle Bilder die ich verwendet habe von JanetK Design
Und zum Schluss noch ein Blick aus dem Fenster, Mädels ich kanns nicht mehr sehen obwohl wir ja offiziell bis 21. März noch Winter haben.
 

Kein Wunder dass Pauline sich in ihr Fell kuschelt und den ganzen Tag schläft.


Ich wünsch euch was!!!
Und wie immer ganz lieben Dank für eure Kommentare :)und fürs vorbeischauen.

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP