2013....

Samstag, 19. Januar 2013

Ich wünsche euch allen ein ganz ganz tolles Jahr 2013!!!
Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht? Wir haben dieses Jahr ganz entspannt zu Hause gefeiert, so richtig gemütlich ohne Stress und überhaupt. Pauline fand es auch toll, als um Mitternacht die Knallerei losging lag sie völlig entspannt auf dem Sofa und hat geschlafen.

Nachdem jetzt wieder der Alltag eingezogen ist habe ich es auch mal wieder geschafft was zu nähen.

Für mich eine neue Kalenderhülle, ganz wichtig denn ohne Kalender kann Frau ja trotz iPhone nicht leben.



Da in meinem Shop nicht ein cremefarbenes Ringkissen mehr war, habe ich ein bisschen vorgearbeitet.



Und außerdem habe ich meinen Shop noch mit Herzen bestückt.


Und anderen Kleinigkeiten.

 Und Schnee haben wir hier außnahmsweise auch mal, allerdings nicht viel und er ist auch schon wieder am tauen.




Paulinchen mag das weiße nasse Zeug aber nicht so sehr.
Nach dem 5ten Schneeball bequemt es sich mal raus und auch nur wenn die Sonne scheint.


Ihr Lieben vielen lieben Dank euch für eure Kommentare und fürs vorbeischauen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag

Alexandra


 




Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP