Gartenbilder

Sonntag, 25. August 2013

Bevor der Sommer vorbei ist habe ich hier noch ein paar Gartenbilder.

Hat jemand eine Ahnung was das hier für ein Baum ist? Er blüht jetzt, duftet morgens und nach der Blüte bekommt er lilapinkfarbene blaue Beeren.
Danke für eure Hilfe
Es ist ein Japanischer Losbaum!
und noch mehr Gartenbilder ....






Meine Tomatenernte ist auch nicht schlecht, ich freu mich jeden Tag über reife Ochsenherztomaten.
 

Und zum Schluss noch ein Blumenstrauß, den ich mit gekauften und Blumen aus dem Garten gemacht habe.
 

 
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Start in die Woche.

Alexandra

15 Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Einen schönen Sonntag und eine gute Spätsommerwoche, liebe Grüße, Monika

Lululiz hat gesagt…

Dein Garten ist ein wahres Paradies, meine liebe Alexandra, da koennte ich stundenlang sitzen und mir die herrlichen Blumen anschauen.

smilahome hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!

designbygutschi hat gesagt…

Hach ja ... schön war der Sommer ... bei uns ist heute der erste richtige Herbsttag ... seufz ...
Dein Blumenstrauss ist einfach wundervoll ...

Liebe Grüße
Jutta

Elenna hat gesagt…

Wonderful!!!!!!!!!:-):-):-):-):-):-):-)

Station88 hat gesagt…

Liebe Alexandra, wunderschön!!!
Dein Baum/Staruch des Namen du nicht kennst habe ich mal gegoogelt.Das einzige was zur Blütezeit und dem Duft passt ist der " Sieben-Söhne-des-Himmels-Strauch", was für ein schöner name. Allerdings bekommt der keine pinkfarbenen Beeren sondern pink/rote Kelchblätter?????
Hilft das irgendwie weiter??
GGLG Astrid

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra,
OH so eine fantastische garden-- wunderschöne baume and blumen..deine stokrosen sieht ja wunderbaren auss so gefühlte und in lieblings farbe rosa!!
So eine romantische garten ist es, und dann auch mit tomaten zum geniessen !
Danke für schauen süsse.
Allerliebste grüsse, von Dorthe

Annette hat gesagt…

Just absolutely beautiful love it and could look forever xoxo

Erwin Schriefer hat gesagt…

Hallo Alex...bei solchen Bildern kommt man schon mal ins Schmachten..;-)
Ich merk schon, dass du auch drum betest, dass die "schöne Zeit" noch etwas dauert...
Deinen tollen Baum kannte ich bisher auch nicht...vielleicht deshalb, weil es bei uns im Winter recht frostig ist und er deshalb hier nicht gepflanzt wird.

Lieben Gruß dir...Erwin

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alex, Dein Garten ist wunderschön. Ganz hin und weg bin ich ja von den Stockrosen, aber auch Deine Hortensien und Dahlien sind toll. Die Tomaten sind bestimmt sehr lecker. Bei uns gibt es zur Zeit Feigen zu ernten.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Ganz liebe Grüße und hugs,
Julia

iris hat gesagt…

l'automne arrive , mais il reste encore beaucoup de fleurs
et tous les fruits à cueillir
le jardin à garder de son charme d'été
tendresse
edith(iris) France

Ava Gavloski hat gesagt…

Beautiful beautiful

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Guten Morgen liebe Alex,
Dein Garten ist ein Traum. Vielen Dank fuer die Tour.
Wuensche Dir eine schoene Woche.
Hugs,
Marie

Stilbruch hat gesagt…

Wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder das muss ja ein traumhafter Garten sein, werde mich gleich noch ein wenig umsehen.
lieber Gruss Stephanie

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP