Kaffeesäcke ...

Mittwoch, 3. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
zur Abwechslung gibt das heute ein recht kurzer Post mit wenig Bildern.

Ich habe ein paar Kaffeesäcke verarbeitet.
Meine neue Dekotasche im Wohnzimmer, eigentlich habe ich sie  mir zum einkaufen genäht aber sie steht grad so gut.

Und 2 Kissen gab es auch noch.

Mein Paulinenhund schaut zu wie Frauchen Fotos macht
  
Und zum Schluss habe ich noch eine schöne Rose aus dem Garten. Ich weiss leider nicht mehr wie sie heisst aber sie ist von David Austin und wächst und wächst ....

 So das wars auch schon, der nächste wird wieder länger.
Wie immer vielen lieben Dank euch für eure Kommentare und fürs vorbeischauen.
Alexandra

2 Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,Deine Kaffeesackkreationen sehen wirklich super aus!!!!!Und Dein Hund ist die Wucht,der Blick,unbezahlbar!!!!Liebste Grüsse Belinda

Dorthe hat gesagt…

Hallo süsse,
Deine tasche ist wunderbar, -so speciel und schön, und auch die kissen super mit stempeln, und tolle farben.
Und deine Paulinenhund, sieht aber so süss auss!!!
Schöne rosen, ich habe leider auch viele rosen wo ich nicht mehr der nahme erinneren kann.
Du hasst du meine gepäck bekommen???
Liebe grüsse- und knudeln Dorthe

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP