Geburtstagsgeschenke und Flohmarktfunde

Freitag, 12. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
auf dem ersten Bild ist gleich beides zu sehen
 Das Fenster und die Zinkwannen sind meine neusten Errungschaften vom Flohmarkt und das schöne Lavendel-Rosen-Gesteck ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Tante.

Dieses kleine Zitonenbäumchen schümckt seit ein paar Tagen auch meine Terrasse, ein Geschenk meiner Schwägerinnen.
 Und meine blühende Annabelle, die leider bei dem vielen Regen etwas zusammengebrochen ist.
 Meine Geburtstagstorte die ich selbst gemacht habe.
 "Erdbeersahne". Die Blüte ist aus echten Rosenblättern gemacht, mit Eiweiss eingepinselt und gezuckert.



So und jetzt kommen die tollen Geschenke von meinen Blogfreundinnen.

Der absolute Hammer ist das mega geniale Stoffbuch von Viola. Auf ihrem Blog gibt es noch mehr Bilder davon zu sehen.
 Und diesen mega geilen Keilrahmen, die Cabkarte, das Kärtchen und und und .....



Von der lieben Dorthe habe ich dieses zauberhafte Püppchen und diesen tollen Stofffisch bekommen. Ich liebe Dorthes Püppchen, davon kann Frau einfach nicht genug haben.

Von Martina bekam ich diese tolle Mausefalle und die geile Rattenfalle. Auch davon gibt es bessere Bilder auf ihrem Blog zu sehen.


Und zum Schluss kommen noch ein paar tolle Geschenke von Marie


Mädels ihr habt mich glücklich gemacht mit euren tollen Geschenken, vielen lieben Dank euch!

Ein Bild von meinem Paulinchen habe ich noch.


Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentage.
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende.
Alexandra

19 Kommentare:

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

Beautiful
Nicole/Beadwright

Boxwood Cottage hat gesagt…

Schön Deine erfrischenden Gartenimpressionen liebe Alexandra und ja die Annabelle ist jetzt besonders schön, sie gehört auch zu meinen Gartenfavoriten. Deine sieht trotz Regen fantastisch aus. Schöne Geschenke hast Du bekommen, herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich auch hier. Danke auch für Deinen Kommentar heute Nacht. Und Du spielst gar nicht mit dieses Jahr? Dabei hatte ich extra für Dich viel mehr aufgeräumt als letztes Jahr, sogar unterm Schreibtisch und habe das auch in meinem Post erwähnt. Hast Du gar nicht gesehen, gell? ;-) Okay ich muss jetzt leider ins Büro, dabei würde ich viel lieber weiter die WBC 2013 Party posts entdecken und kommentieren etc., aber damit verdient man ja nix.
Sommerliche Grüße
Carola

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, ich liebe Deine Zinkwannen. Sie sehen super schön aus. Die Geburtstagsgeschenke, die Du bekommen hast, sind allesamt fantastisch. Viel Spaß damit! Paulinchen sieht aus, als hätte sie auch gerne ein Geschenk bekommen, vorzugsweise eins aus Fleisch ;-).
Liebe Grüße und hugs,
Julia

Rosine hat gesagt…

Liebe Alexandra, ich habe leider kein Geschenk für dich, aber meine aller herzlichsten Glückwünsche!
Sehr schöne Fotos hast du da von deinen Flohmarktschätzen gemacht und die Torte ist sooo schön geworden, natürlich hat sie auch so geschmeckt!!!

LG Rosine

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Alexandra,

traumhaft schöne Geschenke hast Du erhalten. Das Stoffbuch ist dabei mein Favourit. Ich bin total entzückt.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Zauberhafte Grüße,
Ilona

Lillibelle hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Xela! Du hast ja eine tolle, wundervolle Torte gezaubert. Deine geschenke sind ja auch traumhaft schön und so liebevoll gemacht.
Deine Fotos sind wieder ganz bezaubernd. Ein Augenschmaus!
Hab ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße sendet Dir Gabi

Maelchen hat gesagt…

Ach Du meine Güte, liebe Alex, ich bin ganz verliebt in Deinen Garten. Und welches Glück Du auf dem Flohmarkt hattest.... Zum Geburtstag gratuliere ich natürlich auch, wenn auch verspätet. Aber dafür halten meine Wünsche ein ganzes Jahr! Garantiert!
Deine Geburtstagstorte ist ein Traum! Meine Kleine, immerhin schon 15, meinte, ich müsse Dich nach dem Rezept fragen! Sie wünscht sich genau diese für Ihre Hochzeit, hihi!! Na, da haben wir wohl noch ein bißchen Zeit zum Austauschen von Rezepten...
Die Geschenke, die Du bekommen hast haben Dich sicher mega-glücklich gemacht. Wieviel Arbeit darin steckt, wie sehr Du wohl geschätzt wirst... Die Sachen sind wunderschön und inspirierend! Da hast Du wirklich Glück gehabt!
So, und jetzt zische ich los und bastele an meinem Blog herum. War ja ein bißchen faul... Liebe Grüße
Manu

suziqu's thread works hat gesagt…

Oh I wish you the best Birthday Wishes Alexandra. I'm sorry that I missed the chance to gift you!
What is the date?
Your garden tubs are gorgeous! and LOVE your white hydrangeas.
Your gifts from Viola, Dorthe and Martina are absolutely divine and I'm sure you were thrilled
when they arrived. Enjoy them dear friend!
Sending belated birthday hugs,

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Oh, ja von solchen Vintagesachen könnte ich ewig träumen und schwärmen.

Liebe Grüße
Annett

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alexandra, auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Das sind ja megageile Geschenke, die da bei dir eingetrudelt sind!!! Seufz, so schön! Und toll auch deine Gartengestaltung! Ich liebe die Annabelle - diese riesigen weißen Blütenköpfe - auch bei mir wachsen welche im Garten, und sie haben heuer auch sooo große Körpe bekommen wie bei dir! Deine Flohmarktfunde und das Geschenk deiner Tante passen perfekt dazu, einfach schön, shabby und gemütlich!
Zum Abschluss stibitze ich mir ein Stückj von deiner wunderschönen und sicher auch köstlichen Torte und kraule das süß dreinblickende Paulinchen hinter den Ohren!!! Ich hoffe, sie mag das! :o)
Fühl dich herzlichst rostrosig gedrückt, Traude

Ava Gavloski hat gesagt…

Beautiful, I love visiting your blog!!! thanks for sharing

poddasze.decouart hat gesagt…

I ja dołączam się do życzeń.Wszystkiego najlepszego, Aleksandro! Piękne prezenty! Pozdrawiam :)

Татьяна hat gesagt…

Ich wünsche dir nachträglich flles Liebe und Gute. So wunderschöne Geschenke hast du bekommen.

Wendy AppleApricot hat gesagt…

Happy belated birthday!! You have a most beautiful garden Alexandra, with beautiful flowers... And your presents you got from your dear friends are all so gorgeous... Hugs and wishing you a wonderful week! Wendy

Ari hat gesagt…

Tolle Bilder zeigst Du uns. Die Törte sieht wie gekauft aus. Da könnte ich gleich reinbeißen ;-). Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
LG
Ari

Armida Darja hat gesagt…

wirklich tolle Bilder

LG
Armida

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo,

auch von mir nachträglich noch....der Blog hier ist ein Traum....ich freue mich unheimlich, dass ich ihn gefunden habe....super tolle Fotos....sehr inspirierend.

Liebste Grüße

Isa

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Schöne Impressionen aus deinem Garten hast du für uns. Ich finde die Annabelle einfach wunderschön.

Vielen Dank für deinen Kommentar, auf dem du nach Hortensien-Junkies fragst.
Das sind Süchtige, die glauben, dass Hortensien zu den Rauschmitteln gehören. In unserem Wohnort werden aus den Hortensien, sobald sie keine Blätter haben, die einjährigen Triebe herausgeschnitten. Diese werden getrocknet und dann geraucht.
Diese Menschen finden jede, wirklich jede noch so versteckt wachsende Hortensie im ganzen Ort. Über Jahre haben meine Nachbarn immer wieder bei der Polizei Anzeige erstattet, aber die ist leider völlig hilflos.
Inzwischen wachsen hier nur noch kleine, kaum blühende Exemplare der Bauernhortensie. Bei mir sind alle Pflanzen abgestorben. Bis auf eine im Kübel, die ich im Winter verstecke.
Ich pflanze jetzt Rispenhortensien oder auch die schöne Annabelle. Die werden ja eh im Frühjahr geschnitten.
Wenn du Hortensien-Junkies googelst, wirst du viele Artikel darüber finden.
LG Anette

Erwin Schriefer hat gesagt…

Dein Garten gefällt mir Alexandra....Lieben Gruß Erwin

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP