Schnickschnack

Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
es ist nicht so, dass ich in den letzten Monaten gar nichts gemacht habe, ein paar neue Sachen habe ich für euch.

Ein Spitzentäschchen aus einer alten kleine Decke und einer Perlenkette.



Und zur Abwechslung ein Strumpfband für eine Kundin, ich wollte noch ein paar mehr machen für meinen Shop aber .... die Zeit fehlt.



Und ein paar einfach Journals mit Leineneinband.
und zum Schluss noch eine Hochzeitskarte
 

 So das war auch schon!


Ansonsten habe ich hier noch ein Bild für den Grund meiner Abwesenheit .... ich habe leider keinen Gärtner.


Ich danke euch fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

Bis bald
Alexandra

13 Kommentare:

Bente hat gesagt…

The little bag is gorgeous, Alexandra. You have a beautiful garden, even if you don`t have a gardener.(smile)

Hugs from me

Lotta hat gesagt…

Hej Alexandra,
nette Sachen hast du gewerkelt!
Das Täschchen ist entzückend!
♥lichst
Manuela

Maira hat gesagt…

Liebe Alexandra,

wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert!
Ein Strumpfband, so cool.....

Ja der liebe Garten, braucht im Moment ganz viel pflege.... sieht aber super toll aus bei Dir!
Herzlichst
Maira

lilli liebt lollis hat gesagt…

Hallo Alex,

deine Schätze sind wirklich sehr schön.

Mein Blog schläft auch zur Zeit, das echte Leben hat mich fest im Griff,

genieße Deinen wunderschönen Garten, jetzt wos endlich Sommer ist

liebe Grüße
Konstanze

Lululiz hat gesagt…

Dein Garten is wunderschoen, ein richtiges Paradis, und ich wuerde so gerne auch so einen herrlichen Garten haben. Leider klappt das nicht so ganz, LOL, aber ich hoffe, das zumindest unser kleiner Gemuesegarten in Frankreich unsere 4woechige Abwesenheit ueberstanden hat und wir naechste Wochen vielleicht sogar schon etwas ernten koennen ( Radieschen, nehm ich an ). Ach, und die Tasche, meine Guete, die ist ja wirklich ein Prachtstueck, sieht wirklich ganz toll aus. Ganz liebe Gruesse und Knuddelchen, und ich meld mich gleich! xxx

poddasze.decouart hat gesagt…

Bardzo pomysłowe prace.Podobają mi się. Pozdrawiam, Ania

Alicja hat gesagt…

Śliczna koronkowa torebeczka dla prawdziwej damy. Pozdrawiam.

Татьяна hat gesagt…

Hallo, Alexandra!!!! Spitzentäschchen ist einfach toll!!! genauso wie alle deine Sachen. Und deine Garten ist sooooo ideal, obwohl du keine Gärtner hast)))))))).
Ich habe auch eine Fabric Bag Tasche genäht:

http://tatjanaswelt.blogspot.de/2013/05/fabric-bag.html

Und derzeit nähe ich eine Spitzenhänger mit kleine Täschchen. Morgen zeige ich im meinem Blog))))).

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,- so schön wieder was wunderbares von dir zu sehen!
Deine tasche ist ein wunderstück, die von opern und theater besuch bereits ist- wie lieb,- auch deine journale und karte sieht so schön auss, und der strumpfband--OHHH LALA ...
Deine garten ist doch ohne gärtner fantastish süsse- du braucht nich so eine als du selber proffecional bist!!
Sieht so schön auss!!!
Alles liebe und knuddel von Dorthe

Martina2801 hat gesagt…

Ach Gott, was hast Du für wundervolle und zauberhafte Dinge gewerkelt, liebe Alexandra! Wirklich schön!
Dein Springbrunnen ist `ne Wucht! Haste das alles alleine gemacht? RESPEKT! Das sieht toll aus.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG MARTINA

Marilyn Rock hat gesagt…

Gorgeous bag and garden! xxoo

flintzee hat gesagt…

Gorgeous! I am in Love with this purse. May I please see a photograph of the back side. Would Love to have for a wedding! Thank You in advance!

Sigrid hat gesagt…

Hallo Alexandra!

ein wunderschöner Garten. Da soll man glauben, das du keinen Gärtner hast? *ggg* Dann den grünen Daumen.
Das Spitzentäschen aus dem Deckchen ist ja eine tolle Idee. Darf ich die mal mopsen? Dann weiß ich wie meine Deckchen noch einen Sinn haben.
Bis bald wieder.

Liebe Grüße
Sigrid

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP