Shabby verpackter Farbflash

Donnerstag, 4. April 2013

Zur Abwechslung ist mir mal sofort ein Titel eingefallen der zum Post passt.
Nur das Foto ist nicht so toll geworden, aber nach dem 10 Versuch es besser zu machen, habe ich es aufgegeben.

Wahrscheinlich liegt es am Wetter und dem langen Winter - mir war nach Farbe!!!
  Ursprünglich wollte ich Hasendraht in die Einsätze machen, aber das kann ich immer noch machen wenn ich die Collagen mal nicht mehr sehen kann. Jetzt ist er erst mal bunt und schlecht zu fotografieren.


 Und pünktlich nach Ostern kommen hier auch meine Eier die ich euch versprochen und noch nicht gebloggt habe.




... und ein paar neue frühlingshafte Bücher für meinen Shop


... eine kleine Dose

.... ein Bild von Paulinchen. Sie sehnt sich auch danach ihren nackten Bauch in der Sonne zu bräunen, dann fällt das auch nicht mehr so auf, dass sie kein Fell dort hat.

Es ist schon eine Weile her da habe ich bei der lieben Astrid ein wirklich praktisches Giveaway gewonnen.
Und was noch besser ist, mein Mann weiß sofort das dies mein Meter ist ;)
Und zum Schluß habe ich noch ein Bild aus dem Garten, viel blüht ja noch nicht aber die Christrosen dafür reichlich.

Ihr Lieben vielen vielen Dank euch für eure lieben Kommentare.

Alexandra

25 Kommentare:

Annette hat gesagt…

So enjoying all of your photos here . Your cabinet is beautiful. xoxox

Station88 hat gesagt…

Liebe Alexandra, super Bilder...die Technik auf den Eiern schaut echt gut aus.
Meine Schneeball blüht natürlich auch noch nicht, da hat wieder mal der Floristeneinkauf aushelfen müssen.
Deine Christrosen sind ja traumhaft!
GGLG Astrid

Station88 hat gesagt…

Liebe Alexandra, was für ein kreativer Post!!!
Der Schneeball in meinem Törtchen ist natürlich auch noch nicht vom Garten....der braucht noch einige Wochen!
GGLG Astrid

Bente hat gesagt…

Love the eggs. The cabinet is very beautiful. So special.

Have a gret weekend

Hugs from here

Татьяна hat gesagt…

So schöne Sachen,Alexandra. Besonderes Eier sind toll. Und auch Bücher sind wunderschön. Alles liebe für dich.

teri hat gesagt…

Loved all these beautiful photos, and especially the eggs.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, sehr schön Deine neuen Kreationen. Besonders toll finde ich die Ostereier.
Viele liebe Grüße und hugs,
Julia

lilli liebt lollis hat gesagt…

Dein Schränkchen ist super geworden, die Bilder doch auch :O)

Ich kann Paulinchen nur zu gut verstehen, ich möchte endlich meine Stiefel und den schweren Mantel los werden
hab ein schönes Wochenende
Gruß Konstanze

Sugar Lump Studios hat gesagt…

All your projects are just gorgeous! I love the cupboard especially! So pretty!

Ava Gavloski hat gesagt…

great post today, love the eggs, the pup and the cupboard

Sanni hat gesagt…

Hallo Alex,
was für ein schöner Schrank.
LG Sanni

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi dear Alex,
hope you had a wonderful Easter. Love your new creations:) The eggs are gorgeous.Have a great weekend.
Sending hugs,
Marie

Martina2801 hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne neue Kreationen, liebe Alexandra! Besonders der Schrank und die Dose haben es mir angetan. Dein Wuffi ist auch total süß.
Hab ein schönes WE meine Liebe.
Sehen wir uns im neuen Forum?
LG MARTINA

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alex,
What beautiful creations, I so love your eggs, they are amazing, and also the cupboard is a wonderfu spring felt piece, with all the beautiful butterflye images.
The box is very lovely, and you got the sweetest messuare -meter- from your friend.
Liebeste grüsse, and hugs.
Dorthe

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Alex....
Die Eier schaue ich auch gerne nach Ostern an, denn die sind absolut bezaubernd.
Deinen Schrank finde ich auch sehr schön, wobei er mir fast etwas zu bunt ist.
Aber wie du schon sagtest, wenn schon draußen die Sonne nicht scheint , kann es drinnen bunter sein.
Liebe Grüße Katrin

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Alexandra,
schöne Ostern gehabt zu haben. Komme schon seit Wochen kaum noch zu Blogbesuchen, leider :-(. Dein Schrank ist ja wohl der Hit!!! Die tollen Collagen hast Du sicher selbst gestaltet, oder? Das sieht ja einfach nur nur klasse aus. Viel schöner als mit Hasendraht.
Ja und die Dose ist auch wunderschön. Genau wie Deine Ostereier. Die kann man sehr gut auch ganzjährig anschauen.
Fazit: Ein Besuch hier bei Dir lohnt sich immer.
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,
Birgit

Ewelina hat gesagt…

Alles gefällt mir außergewöhnlich!

Maelchen hat gesagt…

Hallo Alexandra, Deine bunten Bilder haben so auf der Seite meines Blogs geleuchtet, dass ich gleich mal rüber hüpfen mußte. Du hast ja buchstäblich den Vogel abgeschossen! Das sieht toll aus und ist mal etwas ganz Neues, Außergewöhnliches! Auch die anderen Sachen! Du mußt ja am Dauerwerkeln sein... Ich veranstalte (sagt man so?) gerade einen Giveaway und dachte an Dich... Kannst ja mal gucken... (Meinen Dawanda-Shop habe ich noch nicht gepflegt, aber ich werde mich in den nächstn Tagen um die Gruppeneinladung kümmern. Vielen Dank!)
Liebe Grüße
Manu

Людмила hat gesagt…

I looked all. It's very beautiful. I like. Thanks

iris hat gesagt…

hello
je suis en admiration devant vos oeuvres
les sacs sont super , les boites
j' adore la dentelle
je m' inscrit à votre newsletter
à très bientôt
edith(iris) France

Gaby Bee hat gesagt…

Dein Schrank sieht echt cool aus und deine Bücher sind sind auch ganz nach meinem Geschmack! Einfach klasse Alexandra!

Ich wünnche dir ein wunderschönes Wochenende!

LG Gaby

Wendy AppleApricot hat gesagt…

oh my goodness dear, don't quite know where to start... so much eyecandy! LOVE the butterly cupboard!! The eggs and books and box are all so gorgeous too. I love the nature and spring feel they all have. The photo of your sweet dog made me smile. And the lovely giveaway you won, congrats! Beautiful early spring flowers too.
Hugs and happy day to you,
Wendy

NaNa & The Teaspoon Shortage hat gesagt…

Klopf, klopf liebe Alexandra,

hab lieben Dank für deinen Kommentar & für's finden;)
*gg* mein Besuch will die mir auch immer mopsen...
und ich würd dir Paulinchen mopsen;)

ganz liebe Grüsse,
die NaNa

Belladonna hat gesagt…

Your creations are absolutely stunning!

Rostrose hat gesagt…

Hallo Alex,
ೋღღೋ
dank dir sehr für deine lieben Wünsche vor meiner Kur! :o) Wie ich sehe, machst du dich zur Zeit auch ein bisserl rar in Bloggetonien - ich hoffe aber, dass es dir gut geht und du einfach nur vor lauter kreativem Schaffen nicht zum Bloggen kommst! Dein Farbflash-Schrank sieht absolut künstlerisch und ungewöhnlich aus. (Hasendraht ist natürlich auch schön, aber den hat heutzutage ja schon bald wer, DIESER Schrank hingegen ist einzigartig!) Auch deine anderen Kreationen sind wieder entzückend, vor allem die Büchlein finde ich süß! Und süß natürlich auch das Paulinchen - ich hoffe, sie hat genug Sonne für ein braunes Bäuchlein, bei uns ist's derzeit eher "durchwachsen" ... Dank dir auch für deinen Tipp vonwegen Mausarm und Laptop oder Windows 8, leider hilft mir das nur bedingt, da ich im Büro auch viel am Computer sitzen muss - und da muss ich natürlich die vorhandenen Geräte nützen... (hab mir dorthin allerdings selbst schone eine Funkmaus und ein spezielles Mousepad mitgebracht...)
ೋღღೋ
Herzliche Rostrosengrüße aus der Blogpause :o), Traude

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP