Ostern

Sonntag, 10. März 2013

Ostern steht schon wieder vor der Tür und ich habe fleissig Deko gebastelt.
 





Einmal damit angefangen konnte ich nicht mehr aufhören und es wurden immer mehr.....

Ich habe sie in der ganzen Wohnung aufgestellt





Ich suche 3 Bilder so wie dieses über der Tür mit den Aufschriften EXIT, OFFICE und ATELIER
falls jemand von euch zufällig im Internet darüber stolpert oder weiss wo ich so was finde, wäre ich super dankbar wenn ihr mir Bescheid geben würdet.


Zur Zeit mach ich grad Ostereier, ich hoffe das ich es schaffe sie noch vor Ostern zu fotografieren. Den Baum den ich im Garten abgesägt habe als Osterdeko ist ein bisschen zu groß geraten ... da passen einfach zu viele Eier ran.

Außerdem habe ich eine wunderschöne Madonna bekommen.
Sie ist aus Italien, aus Holz geschnitzt und viel zu schön um sie weiss anzupinseln. 


 Und zum Schluss noch ein paar neue Ringkissen für meinen Shop. Es macht mir immernoch Spaß sie zu nähen und neue Designs zu kreieren.



Das traumhaft schöne Herzchen ist von JanetKDesign

Und ich habe mir neue Ohrenschützer gehäkelt. Die Wolle war zwar ursprünglich für was anderes gedacht aber bei der Kälte hier ....



Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.




Das nächste Mal gibts Ostereier



Alexandra

35 Kommentare:

Ewelina hat gesagt…

Deine Osterbasteleien sind wunderschön!

morkaren hat gesagt…

Sikken en masse dejlige påsketing du har lavet, og din madonna er vidunderlig. knus morkaren.

Astrid Maclean hat gesagt…

Fantastic project, such gorgeous eggs, they look stunning each and everyone of them!

Rita hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Post - angefangen von den herzigen Töpfchen über die einmalig schönen Ringkissen bis hin zum bezaubernden Ohrenwärmer! Alles einfach zauberhaft schön!
Herzlichst rita

Lotta hat gesagt…

Hej Alexandra,
wow ziemlich vielseitig!!!
Viele schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen!
♥lichst
Manuela

Wendy hat gesagt…

Hello dear Alexandra, your easter creations are so beautiful, I can totally understand why you couldn't stop making them :) And your ring cushions and headband are gorgeous too. Hugs, Wendy

Татьяна hat gesagt…

Alexandra, du hast so tolle Dinge bezaubert. Gruss von Tatjana.

~THEA~ hat gesagt…

Wunderschön sind sie, Liebe Alexandra!!


Ich finde deine Vintage Oster Töpfen sehr schön. Und die ringkissen sehen auch ganz toll aus! Naturlich finde Ich das lila am aller allerschönste!! Das ist klar!

Fijne week.

Liefs Thea ♥

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, Deine Osternester sind alle ganz hinreißend. So eine wunderschöne Deko! Die hübschen Ringkissen werden bestimmt reißenden Absatz finden und Dein neuer Ohrenschützer ist auch sehr hübsch. Hoffentlich kommt trotzdem bald der Frühling bei Euch an.
Allerliebste Grüße und hugs,
Julia

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, wieso machst du Ostereier, ich dachte das machen die Osterhasen??????

Schön deine DekoeimerchenmitEiern.
Und die Bilder, mit denen du zeigst wo sie stehen, finde ich ganz bezaubernd. Du wohnst schön!


LG Rosine (und ich schau nach diesen Schildern, du weißt schon wo!)

lilli liebt lollis hat gesagt…

Mann warst Du fleißig, da wird sich der Hase aber freuen :O)

Deine Ohrenwärmer habe ich überhaupt nicht als solche angesehen, eher als Haarband sehr schön

liebe Grüße
Konstanze

Sylvia/LittleTreasures hat gesagt…

Thanks for the great post. Your designs are all lovely. Made my coffee break so much fun. Your items reflect the love you have making them. Enjoy a fun week.

Bente hat gesagt…

Wow, I love the eastern decoration. I can see why you put them everywhere. They are gorgeous.

Hugs from me

Marilyn Rock hat gesagt…

Everything is SO, SO beautiful Alexandra! I'm in awe! xxoo

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi dear Alex,
your peat pots are gorgeous and I love them all.Have a lovely week.
Hugs,
Marie

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alex,,
wie viele und wunderschöne easter pots you have created,they are so lovely, and sweet ,and looks beautiful in your home.I love your table decked so wonderful.
Also your ring-pillows are very lovely, and the ear warmer is the sweetest in that beautiful colour yarn with the flower. The tulips are in stunning colours too, my sweet.
I will look forward seing your eggs Alex,-till then alles liebe , und viele hugs von Dorthe

~*~Patty S hat gesagt…

So much beautiful spring creativity to enjoy dear Alexandra!

Easter comes quite early this year so you are right to be busy making beautiful things now!

Love the edelweiss deco on your crocheted ear muff

you photograph your treasures like in a magazine

Sie inspirieren mich immer wieder mit Ihren wunderschönen Kreationen
oxo

Maira hat gesagt…

Wow, Deine Osterdeko ist ja so was von schön...... ich bin noch gar nicht auf Ostern eingestellt.... zu viele andere Dinge zu tun....

Also bei Dir würde ich glatt einziehen!

Du bist die Dekoqueen par exelance!

Herzlichst
Maira

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra!Du warst aber seeehr fleißig,sehr hübsche Sachen hast du wieder gemacht,ganz tolle Ideen,oh und die Tulpen passen farblich perfekt dazu!Viel Spaß noch beim Basteln und eine schöne Woche!Lg Andrea!

Carole hat gesagt…

Alexandra, I LOVE the wonderful Easter decorations, absolutely beautiful. Each one is so lovely and your ring pillows are gorgeous.

Lululiz hat gesagt…

Oh Maedchen, warst du mal wieder fleissig! Ich bin total hin und hergerissen, die suessen kleinen Ostereiernester sind ja so wunderschoen geworden. Ich hab meine kleinen Toepfe immer noch nicht fertig. Und die Ringkissen, so huebsch, die bleiben bestimmt nicht lange im Shop. Oh, und du musst unbedingt noch mehr Fotos von deiner Wohnung zeigen, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, so toll ist es bei dir. Knuddelchen und ganz liebe Gruesse xxx

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alex, ich bin mal wieder hin und weg über deine Schöpfungen. Und ganz besonders haben es mir heute deine Ostertöpfchen angetan, die sehen wirlich absolut zauberhaft aus - eine sehr schöne Idee und toll von dir durchgeführt!!! Und so süß auch die Kiste mit dem Hasendraht!
Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe, Traude
PS: Du hast mich neulich nach der Vintage-Bettwäsche gefragt - die gibt es bei Heine und Otto-Versand...

FreuleinEmma hat gesagt…

Liebe Alexandra,

du machst wirklich traumhafte Dinge, alles ist so schön verspielt und nostalgisch - ganz wie ich es mag!
Ich bin ganz hin und weg....♥

Liebe Grüße von Chris

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Alexandra,

deine Osterdeko ist der Hammer. Folge dir ab jetzt und freue mich schon auf deinen nächsten Post und deine Ostereier :)

LG und ein schönes Wochenende, Sylvia

decouart.poddasze hat gesagt…

Great ideas! I really like your works :)

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Alexandra, Du bist ja mal wieder fleißig gewesen. So eine traumhaft schöne Osterdeko. Auch Deine Ringkissen sind ganz entzückend. Wirklich wunderschön!

Hab noch einen schönen Sonntag, meine Liebe.
Viele liebe Grüße von
MARTINA

Sarina hat gesagt…

Ooooh, I LOVE your Easterpots. They are so lovely.

Have a nice Easter,

Sarina

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Your Easter pots are fabulous! Each sweet detail. So darling!

Andrea hat gesagt…

Ohh, Deine Bilder laden ja wieder zum Träumen ein es sind so schöne Sachen - hach schwärm.
Deine Ringkissen sind wunderhübsch und die gehen ja auch wie verrückt - echt klasse.

Ja, so ist das alles kommt mal wieder so auch recyclingprojekte, wobei Du das ja betreibst halt nur mit alten Spitzen.

LG Andrea

Dortesjs hat gesagt…

aww love all your easter things, pots and pillows and all so adorable and sweet

do have a happy easter

xx Dorte

Ava Gavloski hat gesagt…

found your blog and i guess i will be visiting more often, very nice

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alexandra Your Easter pots are simply gorgeous and you have photographed them so very beautifully - you are such an inspiration!
Hope your Easter Sunday was special dear!
Sending hugs,
Suzy

les michous hat gesagt…

Wau diese Deko ist Hammer wunderschön komme gerne wieder vorbei und schau mal rein. Liebe Grüsse Michou

Boxwood Cottage hat gesagt…

Wunderschön Deine Osterdeko liebe Alexandra! Mir gefällt besonders die Idee chicken wire vor das Diorama zu löten. War das sehr fummelig? Sieht jedenfalls ganz toll aus! Ich hab auch mal wieder Torftöpfchen verarbeitet und zwar hab ich die eckigen genommen und hab für jeden ein Osterkörbchen gemacht aus der Familie als Platzhalter am Ostersonntag gefüllt mit kleinen Eiern aus weißem Ton und Papphasen. Leider hab ich vergessen sie zu forografieren, bin halt ein schlechter Blogger. Nun hab ich nur noch die beiden von meiner Tochter und mir hier. Eigentlich schade, dass die Ostersaison schon wieder vorbei ist und die Gartensaison noch so gar nicht anfangen will.
Liebe Frühlingsgrüße
Carola

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP