...???....

Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,
irgendwie habe ich immer ein Blog-Titel-ProblemDie Stichworte zum Post passen ja nie alle in den Titel rein. 
Geht das euch auch so oder fällt euch immer was passendes ein ??? Vielleicht sollte ich einfach weniger auf einmal bloggen, aber das funktioniert auch nicht weil ich ja eh so selten dazu komme.

Ich fange mal mit meiner neuen Pinnwand an. Das Bild das ursprünglich im Rahmen war, hat einfach nicht ins Zimmer gepasst.





 Und mach mal mit ein wenig Osterdeko weiter, bis auf das Nest habe ich noch keine.

Das ist übrigens ein echtes Nest, das wir beim renovieren im Rollandenkasten gefunden haben. Die Eier sind wohl aber alle eingetrocknet gewesen. Ich finde es so wunderschön, mit den kleinen Federn und dem Moos. Was für eine Arbeit für so einen kleinen Vogel.
 

 
 Und noch ein bisschen Deko


Bei meinem Lieblings-Auktionshaus bin ich auch mal wieder fündig geworden.
11 Din A3 große alte Karten mit Spitzen bezogen. Eigentlich viel zu schade zum verbasteln.
 

Und nun wird's romantisch.
 Rosa Stoffkärtchen und Herzchen mit Lavendel gefüllt.
 





Und da viele von euch meinen anderen Blog nicht ansehen, hier noch mal die fliederfarbene Stoffcollage die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht habe.
 

Und hier noch ein fliederfarbenes Teil. Den gehäkelten Loop habe ich vor 2 Jahren angefangen und er ist nun endlich fertig geworden.
Ich sehe auf euren Blogs immer wieder so tolle Häkeldecken aus Quatraten. Ich hätte ja super gerne eine aber ich schätze die würde dann in 10 Jahren irgendwann fertig werden also fange ich erst gar nicht an und bewundere lieber solange eure und häkel derweil Blümchen.
 
 
Eine kleine Collage im Shabby Rahmen habe ich noch gemacht, das Bild ist eine CDV keine Kopie.



Ansonsten sind alle Bilder die ich verwendet habe von JanetK Design
Und zum Schluss noch ein Blick aus dem Fenster, Mädels ich kanns nicht mehr sehen obwohl wir ja offiziell bis 21. März noch Winter haben.
 

Kein Wunder dass Pauline sich in ihr Fell kuschelt und den ganzen Tag schläft.


Ich wünsch euch was!!!
Und wie immer ganz lieben Dank für eure Kommentare :)und fürs vorbeischauen.

Alexandra

18 Kommentare:

Татьяна hat gesagt…

Аlles, was du gemacht hast ist wunder-wunderschön!!!!!! Bei uns schneit ohne Ende.....

Dorthe hat gesagt…

Hallo meine liebe Alexandra,
OH hasst du viele schöne dinge gemacht!! So wunderbare und romantische stückschen. Deine pinnwand ist eine tolles isee, und mit deine echte nest bin ich total verliebt,-auch hertzen und karten sind so romantish und lieb gebastelt, und die stoffcollage ist wunderschön.
Es hört auss als wir beiden keine gehäkeln schwestern sind hihi- ich bin auch viele jahren, was vertich zu machen!! Aber es sieht so schön und wärm auss.
Alles liebe und hoffenlich bald eine schönes frühjahr!
Hugs and kisses,-Dorthe

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alexandra
As always you have been so busy creating such wonderful things. I love your inspiration board and how you have decorated it above your old typewriter.
Your bird's nest is something special to behold. I love to collect these from the garden when the birds have left.
Your pink collage is a total dream and love all of your lace pieces, collars, sachets, cards and that is such a beautiful shade of wool in your cowl - looks so soft and snuggly.
The snow looks still so charming but I'm sure you are so looking foreward to Spring by now.
Love all of your inspiring creations and enjoy my visits here so much friend,
Hugs and kisses,
Suzy

Bente hat gesagt…

Everything is so beautiful. Love the board and the collages.

Have a great new week

Hugs

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alex,
your new creations are a dream.Love the soft colors and your scarf came out pretty.
Have a great staart of the week.
Hugs,
Marie

N-Art Shop hat gesagt…

Wow die Pinnwand ist gigantisch.....und so passt jetzt nicht mehr nur der Rahmen sondern der ganze Inhalt....bin begeistert...
Liebe Grüße
Natascha

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Alexandra....wow deine Pinnwand ist ein Traum!!!!!!

Pauline auch :o)
Du.....das sind Schlittschuhe.....hab die Kufen abmontiert *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Ewelina hat gesagt…

Alles, was du gemacht hast ist schön! Ich bin total begeistert!

Martina2801 hat gesagt…

Alexandra, da hört man lange nichts von Dir und dann zeigst Du eine ganze Batterie voller göttlichen Teilen, die Du in der Zwischenzeit gewerkelt hast! Die Pinwand, die Herzen, das Nest, die Stoffkärtchen, der Loop und vor Allem ..... MEINE Stoffcollage, die Du mir gemacht hast....das ist alles sowas von traumhaft schön. Ich bin mal wieder total begeistert! Die Stoffcollage bestaune ich jeden Tag...die ist wirklich ein ganz wundervolles und künstlerisches Geschenk. Ich bin so happy damit!
Knuddel Dich nochmal ganz feste :-)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, meine Liebe.
Bussie MARTINA

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alex,
eigentlich ist es egal, wie du deine Postings nennst, hauptsache sie sind so schön wie dieses (so sind wir's ja von dir gewohnt :o)) Ganz ganz viel Schönes ist entstanden, allein schon diese fliederfarbene Stoffcollage ist einfach nur WOW! Und wenn wir jetzt mal von deinen selbst gemachten Schönheiten absehen, bin ich ganz verliebt in die tolle alte Schreibmaschine: So ein Stück suche ich schon lange, ich wüßte nur eh nicht, wohin damit ;o)) Achja, und Pauline macht's richtig - allerding weiß ich ja (da ich eben erst selbst mit einer Freundin samt Hund im Laxenburger Schlosspark spazieren war - siehe aktuelles Posting) dass diese lieben 4beiner das Winterwetter durchaus auch genießen können :o)
Ganz herzliche rostrosige Grüße,
Traude

Station88 hat gesagt…

Hallo Alexandra, die Pinnwand finde ich toll...
Der daWanda Zugang ist heute irgendwie bkockiert, mal abwarten!manchmal regelt sich das bei Blogger auch wieder von selbst.Gestern sind wir nach frankfurt zur messe gefahren, fast an Ettlingen durch auf der Autobahn;)
GGLG Astrid

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Oh my goodness you have been so busy! I adore the frame. I would love to create something like this with my Great Grandparent's antique frame. I could sit and look at your creations all day! We have snow here in Michigan today - but it is not sticking to the ground.
Take care!

Wendy hat gesagt…

Hello Alexandra!
So many wonderful things in this post, I don't quite know where to start commenting :) I love your gorgeous arts and crafts. Your collage is simply amazing! And the bird nest, what a lovely find.
Hugs and a wonderful day to you,
Wendy

Erika hat gesagt…

Liebe Alexandra,
megaschöne Bilder von megaschönen Sachen. Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, welches ich am SChönsten finde. Hmmm, dann kann es nur Pauline sein! Sag` ihr doch mal ein herzliches Wuff von mir und der Maus, die hier im Körbchen schnarcht :)
Ich freue mich immer, Dich zu besuchen, Deine Träume zu bestaunen und sage für heute ciao!
Erika

Rostrose hat gesagt…

Ja, fein - komm mit dem süßen Paulinchen und dann spazieren wir allesamt durch den Park! :o))

Dana hat gesagt…

kannst du mir bitte den link schicken, denn ich finde keine anleitung zum buch?
danke und LG von
dana :o)

Marilyn Rock hat gesagt…

Your creations are stunning - all of them. And Pauline looks so relaxed and taking life in stride - she is a beauty! xxoo

Maira hat gesagt…

wow Xela,

Der grosse Rahmen ist der Hammer!
Aber auch sonst...... suuper!
Ich geh noch etwas stöbern... :-))

Herzlichst
Maira

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP