2013....

Samstag, 19. Januar 2013

Ich wünsche euch allen ein ganz ganz tolles Jahr 2013!!!
Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht? Wir haben dieses Jahr ganz entspannt zu Hause gefeiert, so richtig gemütlich ohne Stress und überhaupt. Pauline fand es auch toll, als um Mitternacht die Knallerei losging lag sie völlig entspannt auf dem Sofa und hat geschlafen.

Nachdem jetzt wieder der Alltag eingezogen ist habe ich es auch mal wieder geschafft was zu nähen.

Für mich eine neue Kalenderhülle, ganz wichtig denn ohne Kalender kann Frau ja trotz iPhone nicht leben.



Da in meinem Shop nicht ein cremefarbenes Ringkissen mehr war, habe ich ein bisschen vorgearbeitet.



Und außerdem habe ich meinen Shop noch mit Herzen bestückt.


Und anderen Kleinigkeiten.

 Und Schnee haben wir hier außnahmsweise auch mal, allerdings nicht viel und er ist auch schon wieder am tauen.




Paulinchen mag das weiße nasse Zeug aber nicht so sehr.
Nach dem 5ten Schneeball bequemt es sich mal raus und auch nur wenn die Sonne scheint.


Ihr Lieben vielen lieben Dank euch für eure Kommentare und fürs vorbeischauen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag

Alexandra


 




22 Kommentare:

Karen B. hat gesagt…

Hi Alexandra,
I love all your creations ~ they are so beauiful!

hugs
Karen B. ~ Todolwen

Bente hat gesagt…

That calendar is so beautiful. The pillows and hearts too.

Have a nice sunday

Rita hat gesagt…

Ich bin wieder hell begeistert von deinen wunderschönen Sachen! Ein Traum!
Herzlichst Rita

Rosine hat gesagt…

Liebe Alexandra, wie romatisch deine Werkeleien sind, wunderschön anzusehen!

LG Rosine

dana hat gesagt…

Todo precioso,sobre todo me encantaron los corazones.
Bonitas fotos de la nieve, aqui no la vemos.

Saludos desde Madrid

suziqu's thread works hat gesagt…

I'm always inspired by your beautiful works Alexandra!
I'm sorry for not getting back to you sooner dear friend but we have been fighting bushfires around us here in the incredible heat but we are all safe and I feel so cooled by your beautiful images of your garden in the snow!
Keep cosy dear friend,
Suzy

Wendy hat gesagt…

Hello Alexandra, your works are gorgeous! I especially love the flower bag plus tag. Love the pictures of your snowy garden too. Hugs and happy Sunday to you, Wendy

Ewelina hat gesagt…

Mit grosser Freude werde ich Mitglied deiner Seite :) Mir gefaellt alle deine Arbeiten :)

Татьяна hat gesagt…

Das Büchlein und die Herzchen sind so toll. Seit 3 Tage wir haben auch viele Schnee. Und deine Paulinchen ist soooooo süß. Und sie hat kluge Augen.

Martina2801 hat gesagt…

Meine Güte, was warst Du wieder fleißig....deshalb wurde es in letzter Zeit so ruhig um Dich. Ich verstehe:-)
Die Kalenderhülle, die Ringkissen und die Herzen sind herzallerliebst, Alexandra! Wunderschöne Arbeiten!

Hab noch einen schönen Sonntag!
LG MARTINA

Andrea hat gesagt…

Hallo Alexandra!Auch für dich noch die besten Wünsche für das neue Jahr!Du hast wieder ganz bezaubernde Sachen genäht,wunderschön!Die Rosenserie gefällt mir besonders.....Schön sind auch deine Schneebilder!Bei uns liegt kniehoch der Schnee,solch Massen hatten wir das letzte mal 1987 hier im Burgenland!Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,Andrea!

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Liebe Alexandra
Schön ist dein Blog , ich verfolge ihn schon länger als stille Leserin.
Liebe Grüße
Susanne

Sugar Lump Studios hat gesagt…

these are all so beautiful Alexandra! I love your creations. It looks like you got a lot of snow too. I wonder if Pauline likes it? Stay warm!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Wishing you also the most wonderful 2013,dear Alex.
Your new creations are just gorgeous.
Have a wonderful start of the new week.
Hugs,
Marie

Dorthe hat gesagt…

So much beauty, dear Alexandra! You haVve made so many lovely things for your shop!
Mathilde is home again with her parents, after having been here for a week- and I have got a BIG cold!!!
Hope you are feeling good, and well liebe?
Hugs and love,Dorthe

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alexandra,
jaaaa, DAS ist ja mal ein toll-romantischer "Mädchen-Kalender" :o)) SUPER! Bestimmt hätte Paulinchen auch gern so einen ;o))
Auch dir ein supergutes 2013er-Jahr und alles Liebe,
herzlichst Traude

Lovey hat gesagt…

Beautiful...

~*~Patty S hat gesagt…

So much beauty and creativity to enjoy dear Alexandra ... Gorgeous !!!
Happy weekend to you
oxo

Lovey hat gesagt…

So beautiful...

Anna hat gesagt…

Twój piesek ma przecudowne oczy, uwielbiam Go.
Pozdrawiam serdecznie.

decouart.poddasze hat gesagt…

Piękne prace,pozdrawiam serdecznie!

Belladonna hat gesagt…

These pieces are out just taken from the more romantic and delicate world!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP