Christmas Impressionen

Samstag, 29. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Eigentlich habe ich hier Bilder für mindestens 3 Blogposts aber da ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit habe bekommt ihr jetzt mal wieder die geballte Ladung Bilder.

Ich fange mal mit meinem schönsten Weihnachtsgeschenk an, dafür ist meine Schwägerin durch halb Deutschland gefahren :)

Das süße alte Pferdchen Bj 1900 ist seit Weihnachten unser neuer Mitbewohner, ich liebe diesen Gaul, habe ihn auch schon getauft.

 Es geht weiter mit Geschenken!
Von der lieben Viola kam eine ganze Kiste voll mit toll verpackten Sachen.


Der Inhalt ist natürlich noch viel besser!





Und noch mehr tolle Geschenke kamen von der lieben Dorthe.
Ihre Engel und Puppen sind ein Traum und ich freu mich das ich wieder ein paar mehr habe.
@Dorthe der Engel sieht einer Freundin von mir ähnlich habe ich vergessen dir zu schreiben :)


Und von der lieben Martina kam dieser tolle Stern der inzwischen nicht mehr am Baum sondern am Fenster hängt.

 Vielen lieben Dank euch allen ich habe mich super über alle Geschenke gefreut.

Jetzt noch ein bisschen Weihnachtsdeko





Und ab und an gab es auch was zu essen



Ein bisschen kreativ war ich auch noch



Und zum Schluss noch ein Bild von Paulinchen und wie immer vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare !



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP