Rosa, Gifts u. Flohmarktfunde

Donnerstag, 20. September 2012

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es viel Rosanes
Eigentlich hätte das ein Kindle-Case geben sollen aber nun ist es ein Lavendelkissen geworden. Ich hatte einfach keine Lust mehr noch ein Futter zu nähen und noch soviel Lavendel der weg musste.
 
Das tolle Bild habe ich übrigens auf diesem genialen Blog gefunden.

Und dann hätte ich hier noch ein rosafarbenes iPhone Täschchen mit viel Spitze und Perlen bestickt.
 
  
Ein paar Lesezeichen


Und jetzt noch meine ganzen Flohmarktfunde der letzten Wochen.
Es ist einiges...

 Dieses geniale alte Fotoalbum, bestückt mit total süßen alten Kabinettkarten
 
 
 
 
 Etwas Blingbling
 einen alten Kompass und ein paar Zeiger
 Schmetterlinge hinter Glas
 
eine uralte Zigarettendose
 
  und natürlich jede Menge alte Glasknöpfe
 
 altes Nähgarn, Leinenzwirn und Stickseide
 
 
und ein paar Spitzendeckchen zum weiterverarbeiten
 
Und von der lieben Ulli habe ich noch ein wunderschönes Geburtstags Geschenk bekommen
 

 
 So ich habe fertig!

Danke an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben ;)
Bis bald
Alexandra

Read more...

Mittwoch, 12. September 2012

Hallo ihr Lieben
ich liebe ja den Sommer aber ich genieße gerade total das es regnet und das Wetter so schlecht ist. Es ist einfach schön endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen nähen zu können. Irgendwie habe ich immer das Gefühl im Garten arbeiten zu müssen bei Sonnenschein. Ich hoffe es bleibt ein paar Tage so.
Ich habe mir heute endlich mal ein iPhone Täschchen genäht. Naja ich habe gleich zwei genäht, eins habe ich verkauft und eins ist für mich.


Und ich habe hier noch ein paar Sachen die ich der lieben Viola geschenkt habe. Das Foto von meinem Lace Hänger schaut ihr euch besser bei Viola an. Das Bild von ihr ist nämlich viel besser als meins.
Aber ich habe auch noch ein paar schöne Detailaufnahmen und ein paar andere Kleinigkeiten.












Und für meinen Shop habe ich auch noch was gemacht. Da ich keine Lust mehr hatte ständig Ringkissen zu nähen, dieses Mal eine kleine Ringschachtel ;) Eigentlich sind die ja viel praktischer man kann sie auch nach der Hochzeit noch verwenden.




Auf dem Flohmarkt war ich auch fündig, nur habe ich glatt vergessen die Sachen zu fotografieren, aber sie kommen ganz bestimmt im nächsten Post.

Und wie immer ganz lieben Dank euch für eure lieben Kommentare.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP